🤦‍♀️🤦‍♀️Silopo

Hallo meine lieben

Ich bin echt doof

War jetzt bei einer anderen Fa um nochmal meinen kiwu zu bekakeln kein Wunder das ich nicht schwanger werde 🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich habe das sperma immer erst am positiven ovu rein getan

Weil so es die andere Fa sagte

Also gesagt getan

Die andere sagte mir das ich an zt 14 anfangen soll

Die Ärztin heute sagte mir das ich an zt 10 anfangen soll oh man 🤦‍♀️

So genug ausgekotzt

LG lili

1

Oh nein! So ein blöder Mist. Hat sie dir noch andere Tipps gegeben?
Habe diesen Monat auch erst erfahren, dass Ovus gar nicht so gut sind. Dass es teilweise zu früh oder zu spät sein kann. Bin erst im 3. Üz aber habe so eine leise Ahnung, dass wir die letzten beiden Zyklen verschenkt haben und den ES verpasst haben deswegen. Dieses Mal ist es etwas anderes gelaufen...

2

Jaaa naja ich soll es jetzt 3 Zyklen mit an zt 10 versuchen und wenn es nicht klappt dann soll ich nochmal kommen

3

Wie hat es bei deinen anderen Kindern funktioniert?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Wäre es möglich, dich in der fruchtbaren Zeit von deinem FA betreuen zu lassen mit Ultraschall? Da kann man ja am besten feststellen, wann der Eisprung sein kann und zb wenn er kurz davor ist, das man das Sperma dann einführt?
Hoffe du weisst was ich meine? 😁
Viel Glück 🍀

6

Müsste ich fragen ob es was kostet

7

Viel Glück 🍀 und Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden