🍁🍂🌬 Zyklusblattrunde am Montag 16.11.20 🌬🍂🍁

Thumbnail

Guten morgen zusammen

Da noch keiner eine Runde erstellt hat starte ich mal.

Meine SB ist fast weg und morgen ist mein Ultraschalltermin um nach hoffentlich einem schönen Follikel zu sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bin allerdings arbeiten also weiß ich nicht ob ich allen antworten kann 🙈

1
Thumbnail

Guten morgen , habe extra gewartet hahaha bis jemand eine Runde aufmacht 🤭
Tempi ist hoch auf 37 aber denke das wird nichts , habe 3 Test gemacht , meinen Mann stand dann im Bad ( duschen ) und liegen da , kann nicht draufachauen und warte 😑 wenn was da ist, ist es dann nicht mehr gültig wegen der Zeit

3

Bin gespannt ✊🍀✊🍀

5

Da bin ich auch gespannt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Morgen,

Ich drücke dir die Daumen das du ein schön follikel sehen kannst 💪

Meine tempi ist wie schon vermute gefallen und test ist immer noch negativ. Warte dann mal auf den Drachen

7

Oh nein das tut mir leid. Dabei hattest du eine so schöne Kurve 😔

13

Ja leider, aber ändern kann ich es nicht 😭 werde nächsten zyklus mal nicht messen, da es eh in der Adventszeit gut ablenkung gibt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bei mir sieht es heute so aus

8

Da bin ich mal auf morgen gespannt ob sie hoch oder runter geht

18

Ähnlich wie meine 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine Tempi ging etwas runter und gestern Abend hatte ich hellrosa ZS... Morgen Früh wollte ich das erste mal testen.
Bin irgendwie nicht so optimistisch :/

12

Oh je das schaut wirklich eher nach Mens aus. 😔

16

Etwas runter haha das ganz schön aber bist früh dran , mal schauen ob sie morgen steigt 🤗

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen ohh super 🤗❤️
ja bei mir tempi nicht hoch , heißt jetzt abwarten 🐝könnten wir gestern nicht mehr setzen da mein Sohn um 23 Uhr zu spielen 😂hoffe die🐝 reichen zt12 und zt14
Schönen Arbeitstag

17
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

78

Unsere sind wirklich gleich bin sehr gespannt . Berichte mir morgen :)

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen

Ich drücke fest die Daumen, dass die SB bald ganz weg sind und vor allem, dass morgen schöne Follikel zu sehen sind 🍀

Meinen Zyklus hake ich ab. Tempi ging weiter runter. Gestern 36,65 - Heute 36,55.
Sehr unüblich, dass sie bereits an ES+11 so tief ist. Normal passiert das erst einen Tag vor NMT oder direkt am NMT.

Naja, ich weiß noch nicht wie ich es im nächsten Zyklus mache. Ob mit Ovus/Tempi oder ohne.

Habt alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

25

Das ja komisch dass sie so früh fällt. Tut mir auf jedenfall sehr leid. 😔 Ja es ist immer schwierig zu entscheiden wie man im nächsten Zyklus weiter macht dann

54

Ich kapiere es auch null.
Seit Mai ist das nun die tiefste Tempi an ES+11 überhaupt. Normal ist sie da noch bei 36,70-80.
Also ganz komisch diesmal.

Wenn die Mens kommt, rede ich einfach mit meinem Mann, dann schauen wir mal wie wir den neuen Zyklus nutzen

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Ich habe diesen Monat mit Temperaturmessen angefangen.
Wir sind im 4ÜZ nach dem unsere erste ssw natürlich endete.

Drücke dir die Daumen 😊

26

Danke dir. Wann war denn dein ES? Das Zyklusblatt kenne ich noch gar nicht. Welche App ist das? Und was bedeutet das spritzensymbol heute? Ich weiß fragen über fragen 🤣🤣🤣

30

5. November müsste der gewesen sein, theoretisch würde die mens in 2 Tagen kommen.
Das ist die App MyZyklus und das Spritzensymbol bedeutet wohl das ein Bluttest ab heute möglich ist.

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten morgen, ich drück die Daumen fürs US morgen.
Heute ist ZT 5 und bin auch wieder dabei. Bei mir ist schon am Freitag US wegen dem Wochenende...
Allen einen schönen Start in die Woche.

34

Guten morgen. Vielen Dank. Dann drücke ich dir die Daumen dass du auch ein schönes Follikel im Ultraschall bekommst Ende der Woche. Nimmst du auch Clomifen?

48

Ich nehme letrozol

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🙏🏻
Meine erste Kurve 🤣 und ich persönlich finde sie vogelwild 🙏🏻 was da nur raus kommen soll!
Ist echt super spannend eure zu sehen!!!
Habt einen schönen Montag

42

Hallo ❤️ willkommen in der Zyklus runde

46

Lieben Dank 🍀und alle Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden