Ich glaub echt, das wird nie mehr was...zu alt einfach 🥺

Huhu,

Am Wochenende hab ich erfahren, das bei guten Freunden ein Baby unterwegs ist. Hatte nur gerade wieder eine biochemische Schwangerschaft. Insgesamt die 5. FG ...innerhalb von ca 1,5 Jahren und 2 Jahren Kinderwunsch.
Ich hab die 4 davor und denke echt, das taugt nicht mehr...haben soviel getestet und eigentlich war ich sehr optimistisch, da Dr Pfeiffer für mich eine mögliche Ursache gefunden hat. Aber was ist wenn's nicht hilft? Wenn ich wirklich zu alt bin?
Sorry, aber ich bin gerade total durch den Wind ...das kann doch nicht so schwer sein...🥺🥺
Seit der Biochemischen spinnt auch mein Körper und ich weiss gar nicht ob das mit dem Behandlungsplan von Dr Pfeiffer hinhaut...
Ist doch alles Murks... Evtl sollte ich doch verzichten und die Zeit mit meinem Vierbeiner geniessen 🥺🤪als kindersatz 🙄😁
Frustrierte Grüsse und einen schönen Wochenstart 🥰🍀🍀

1

Ich kann dich so verstehen.
Hatte seit Mai dieses Jahres 3 Fehlgeburten, habe aber schon 2 erwachsende Kinder.

Mit dem neuen Partner klappt es nicht so.

Sind jetzt in der Kinderwunschklinik und lass mich komplett untersuchen.

-Hormonbestimmung
-Zyklusmonitoring
-Biopsie Killer-, und Plasmazellen.

Und ich werde demnächst 40 Jahre, gib bitte die Hoffnung nicht auf ❤️

3

Oh das ist heftig 🥺 tut mir leid mit den FG's 😘
Wir haben im Grunde erst dieses Jahr alles angepackt zu Testen, da wir letztes Jahr Vermutungen hatten, wieso. Haben auch eine kurze Pause eingelegt. Im März hat es wieder geklappt und war eine MA im April und da haben wir eigentlich erst angefangen zu untersuchen.
Ich war immer gegen die Untersuchung Killer-und Plasmazellen aber nach der ELSS im Sommer wusste ich mir keinen anderen Rat mehr 🥺.
Mein Mann unterstützt mich gsd 👍
Denkst du auch an Gerinnung und Genetik? Schilddrüse?
Viel Glück 🍀

5

Genetik und Gerinnung hab ich schon hinter mir - alles ok.

Ich habe Hashimoto, mein TSH liegt unter 1 und die Antikörper sind kaum nachweisbar.

Ich hatte eine FG in der SSW11, SSW6 und SSW5.

Also die letzten 2 gleich kurz nach Einnistung, ich hoffe das man was findet.
Weil das geht echt auf die Psyche.

weitere Kommentare laden
2

Deine Verzweiflung und Frustration kann ich absolut nachvollziehen. Diese Wartezeit auf den nächsten Test ist so ätzend. Dann zur richtigen Zeit 💏. Die Arztbesuche und FG....das Ganz schon 2 Jahre lang... Aber gutes Zeichen ist doch, dass du wenigstens noch schwanger werden kannst! Daumen sind gedrückt 👍

4

Hallöchen,

Ja, vorallem habe ich diesmal geahnt das es geklappt hat, aber hab mir eingeredet, das ich es mir einbilde, so wie im letzten Zyklus 😬. Daher habe ich erst nach NMT getestet, naja der war schwach...dann war's mir klar 😌
Ja ich werde regelmäßig alle 2-3 Monate schwanger 😊🤪 ... Aber das war's auch schon 🙄.
Ich hoffe so sehr das der Behandlungsplan von Dr Pfeiffer anschlägt, auch wenn ich diesen Monat entweder keinen oder einen zu frühen Eisprung hatte. Vielleicht ist es auch besser so, das mein Körper erstmal vorgewärmt wird mit den ganzen Medikamenten und der Omegaven-Infusionen 👍

Dankeschön 😀🍀😘