Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Mädels,
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 12 Tagen Blutungen und zwar frisches helles Blut. Es ist nicht meine Periode da meine Periode viel stärker ist und ich sonst eigentlich Pickel kriege und unterleibschmerzen habe.
Die Blutungen fingen an ZT17 an also kurz nach dem Eisprung und haben bis jetzt nicht aufgehört.
Ich war letzte Woche Sonntag im Krankenhaus weil mir das Sorgen bereitet hat. Der Arzt meinte es sieht alles gut aus es könnte eine Zyste vom vorherigen Monat geplatzt sein und deswegen die Blutungen. Er hat mich schon beruhigt. Aber jetzt zweifele ich wieder und denke mir das kann doch nicht normal sein 2 wochen fast zu „bluten“ meine Periode müsste so in 3 tagen kommen..
hatte das schonmal jemand von euch? Weiß jemand was das sein könnte?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte 🙁

1

wie viel blut ist es denn? ist dauerhaft was da oder täglich ein kleines bisschen was am klopapier?
12 tage finde ich sehr lange, ich würde einen FA termin machen :-)

2

Es ist dauerhaft was da mal weniger mal mehr, manchmal ist es so stark dass ich denke okay meine periode kommt jetzt dann wirds aber wieder weniger.. :/ aber es ist aufjedenfall dauerhaft seit 12 tagen

3

Ich würde morgen direkt beim FA einen Termin ausmachen. Man kann sicher was dagegen tun.
Hatte auch 2 Wochen ganz starke Blutungen allerdings nach dem mir die Spirale gezogen wurde. Habe dann die Pille als kurzfristige Lösung verschrieben bekommen.
Vll reicht es sowas in der Art bei dir auch aus?

weiteren Kommentar laden