War jemand trotz Mens-Schmerzen schwanger?

Hallo zusammen,
ich bin heute ES +10 (NMT wäre am Mittwoch) - habe heute früh negativ getestet. Seit gestern Abend habe ich mensartige Schmerzen im Unterleib und Ziehen im Rücken (durchgehend...).
Bin 38 und im 4. ÜZ - habe mit jedem „verpassten“ Zyklus das Gefühl, dass die Uhr lauter tickt 🙁
Danke fürs lesen und vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.

1

Hatte genau 1 mal über Tage diese Mens-Schmerzen ohne dass auch nur eine Schmierblutung kam. Das war mein Sohn, der heute 4,5 ist. Und gerade habe ich das wieder 😱 gestern NMT, pünktlich zum ES haben wir „aufgepasst“ und nun bin ich seit gestern total unruhig. Da ich aber keinen Test da hab muss ich bis morgen warten 😭 mensschmerzen, muss ständig auf Toilette und meine Temperatur ist ungewöhnlich hoch.

5

Hallo

Genau wie bei mir geht mir genau soo hab rücken schmerzen und soo ein Gefühl das meine Tage kommen ich hätte sie heute bekommen sollen aber nix aber meine Beine und rücken schmerzen am Mittwoch hab ich auch ein Test gemacht war negativ will mir keine Hoffnungen machen

10

Bei mir ist der Drache eben gelandet...

2

Huhu

Ich hab auch am Mittwoch NMT und bin heute bei ES+10 im 4. ÜZ.
Seit ES+7 eine leichte Erkältung, ab ES+8 Rückenschmerzen, die täglich etwas stärker werden.
Ebenso heute UL Ziehen als würde jeden Moment die Periode kommen.

Hatte ich so auch noch nie, in den 3 vorherigen Zyklen.

Aus Neugier habe ich mit zwei verschiedenen Ovus und MU orakelt. Natürlich weiß ich, dass das oft daneben geht aber was macht man nicht alles für die Hoffnung.

Testen wollte ich erst an NMT, sofern ich es bis dahin aushalte.
Da ich aber heute Morgen meine Tempi gemessen habe und diese unwahrscheinlich tief für ES+10 ist (36,65), glaube ich nicht, dass es geklappt hat.

Dir alles Gute 🌸🍀
Gruß Erdbeer-🐰

3

Wie hoch war sonst deine tempi an ES+10? Drücke die Daumen, dass es dennoch geklappt hat!

4

Sonst ist sie immer zwischen 36,80 und 37,00 - also deutlich höher als heute.
Danke fürs Daumen drücken, dasselbe für dich 🌸

6

Ja hier ich! Habe an ES+12 negativ getestet (ES war sicher weil durch Spritze ausgelöst). An ES+15/16 kamen die üblichen Mens-Anzeichen. Vor allem die Schmerzen waren genau gleich. ES+17 dann keine Blutung und 3 positive Tests. Das Ergebnis ist nun schon 4 Jahre alt.

Alles Gute!!!

7

Ich würde meinen, dass 90% der Schwangeren Mensschmerzen vor und nach dem positiven Test hatten. Ich hatte anfangs ab Es + 9/10 ständig Mensschmerzen und Ziehen und Rückenschmerzen, sogar jetzt in der 23. Ssw zieht es manchmal richtig heftig, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Es ist noch alles drin bei dir, teste nochmal an NMT. Bezüglich Alter, hast du mit deinem Gyn schon über den Kiwu gesprochen?

8

Hey du hast mir ein wenig Hoffnung gemacht wenn morgen meine Tage immer noch nix kommen mach ich denn Test mir geht wirklich nicht gut nein schmerzen und gefühlt das meine Tage 1 Moment auf denn anderen kommen und das heute denn ganzen Tag am Mittwovh also 4 Tag vor war der Test aber. Negativ

9

Alles kann, nichts muss. Drücke dir die Daumen 🍀

11

Guten Morgen. Bei meinem Letzten, da war ich 100% sicher, dass Mens kommt. Kam aber nicht 😬 viel Glück

12

Ja ich. Ich hatte wirklich starke mens schmerzen und ich dachte jeden Moment trudelt sie ein. Hatte auch echt Krämpfe. Allerdings war anders, dass ich starken Ausfluss hatte und sehr sehr kurzatmig war. Dann war ich überfällig. Heute bin ich im 5. Monat 😇 es tut also nichts zur Sache ob man schmerzen hat oder nicht. Wenn’s geklappt hat, hat es geklappt!