ES&12 SS Test negativ - trotzdem noch möglich schwanger zu sein?

😕 Ich hoffe so sehr, dass es ,,endlich,, klappt... Zyklus abhaken? Was meint ihr? ❤️

1

Hallo,

war es denn ein 10er?
Falls nicht, bestehen noch Chancen!

Bei ES+12 waren meine SST‘s (10er) schon positiv,
wenn ich schwanger war. Man liest zwar manchmal,
dass es auch Frauen gibt, die erst ES+14 oder später
positiv testen, aber ich denke, dass kommt eher selten vor.

Trotzdem viel Glück!🍀✊🏼

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja es war ein 10er & NMT wäre am Donnerstag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙏🏻😁

3

Hallo sina161,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Ich hab‘ an ES+11 negativ getestet 🙁. Hier im Forum testen die meisten Frauen schon sehr früh positiv, sodass man selber wenig Hoffnung hat, dass man später noch positiv testen wird.

Grundsätzlich wird aber gesagt, dass man erst 14 Tage nach ES ein klares Ergebnis bekommt. Sollte bis dahin meine Mens nicht da sein, werde ich dann noch mal testen.

Dir viel Glück 🌷

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Lässt du mich wissen wie's bei dir am NMT aussieht? Hast du bis jetzt irgendwelche Anzeichen? Ich drück uns beide die Daumen ✊🏻💕

5

Gerne 😊

Nein, keine Anzeichen. Das Einzige, was ich aktuell habe, ist ein geschwächtes Immunsystem mit Herpes, das jetzt 2 Mal hintereinander ausgebrochen ist. Das wundert mich, sonst werde ich nämlich nie krank und stecke mich so leicht auch nicht an. Aber das kann natürlich auch 1000 andere Gründe haben - man nimmt halt jeden Strohhalm 😅

Klar, ich halte dich auf dem Laufenden, du hoffentlich ebenso 😉☺️

weiteren Kommentar laden