ES+12 SST neg. , trotzdem Schwanger?

Hallo zusammen,
bin seit 2 Tagen überfällig. ES bestimmt. An ES+12 habe ich einen SST gemacht, leider neg. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgehackt, aber jetzt mache ich mir doch hoffnung. Hatte jemand an ES+12 einen neg sst und war trotzdem schwanger? Habe keine Anzeichen.
Vielen Dank
Schönen Sonntag 😊

1

Teste doch jetzt einfach nochmal? Als ich 2 Tage drüber war, hatte ich ein eindeutiges Ergebnis mit Mittagsurin. Der kleine Mann schläft gerade neben mir mit seinen knapp 10 Wochen 😉

2

Hast du vorher neg. getestet?
Kann mir erst morgen Abend einen test kaufen.
Danke für deine Antwort

3

Bei meiner Jüngsten habe ich am NMT negativ getestet (vermutlich hatte der Zyklus sich verschoben) und 2 Tage später dann positiv 💕
Drücke Dir die Daumen 🍀

4

Danke schön .. leider ist der SST neg.