Wie Frau Mann vom kiwu überzeugen kann

Habt ihr Tipps wie ich meinen Mann überzeugen könnte ein drittes Kind zu machen? Meine Kids sind 3 und 13.das kleine ist von ihm. Es müsste eine künstliche befruchtung gemacht werden...

1

Ich würde ihn fragen, ob er noch eins möchte und sagen, dass du dir eines wünschst. Wenn er nein sagt, und das wohl auch so meint, würde ich da auch keine großen Überredungskünste an den Tag legen. Dann will er nämlich eigentlich kein 3. Kind, sondern seine Ruhe. Zumindest wäre das bei meinem so ;-) ist aber natürlich auch Typsache.

2

Jeden Monat fragst du das selbe du bist echt verzweifelt.
Wenn du eine Sterilisation hattest würde ich es belassen mit dem Kinderwunsch.
Du musst einfach abschliessen. Ich weiss es ist schwer.
Ich würde mal urbia löschen das du zur ruh kommen kannst.