ES+8 - wer noch so und wie geht‘s euch?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht schon im Betreff. 😊

Ich fĂŒr meinen Teil spĂŒre in diesem Zyklus rein gar nichts und habe keinerlei Symptome - keine Brustschmerzen, keine Pickel - einfach nichts. 😅 Nachdem die letzten 7 Zyklen erfolglos waren, bin ich leider nicht allzu optimistisch. 😞 Sollte wieder die Mens eintrudeln, wartet die Woche wieder ein riesen großes Loch auf mich, in das ich mich verkrieche - oh, was habe ich eine Lust darauf. 🙄 Aber bis dahin: abwarten, Tee trinken und hoffen. đŸ™đŸ»

Gestern waren wir auch noch bei einem befreundeten Paar zu Besuch, die in 3 Wochen ihr Baby bekommen. Seitdem fĂŒhle ich mich, als hĂ€tte mir jemand Salz in meine Wunden gestreut. đŸ€·â€â™€ïž

Naja, wir gehen jetzt erstmal eine Runde in die Sonne spazieren, das bringt mich sicherlich auf andere Gedanken.

WĂŒnsche euch einen tollen Sonntag. ☀

Liebe GrĂŒĂŸe,
Thessa

1

Hallo :)
Ich bin heute auch Es8 und spĂŒre auch nichts ... aber was sollten wir auch spĂŒren an Es8? Da ist evt gerade mal die Einnistung :)
Pickel habe ich, aber die habe ich den ganzen Zyklus lang -.-
Bleibt spannend. Wann möchtest du testen? Ich werde es wohl Dienstag wagen :)

6

FĂŒr mögliche SS Symptome ist es zu frĂŒh, ich weiß. 😊 Man liest ja auch oft, dass es auch ein gutes Zeichen sein kann, wenn man nichts spĂŒrt. đŸ€·â€â™€ïž Abwarten! Ich werde nicht testen bzw nur, wenn ich ĂŒberfĂ€llig bin. Ich habe fĂŒr mich festgestellt, dass es mich noch mehr frustriert, wenn ich auf einen weißen Test starre und ich habe auch keine Lust auf unklare Ergebnisse. DrĂŒcke dir fest die Daumen fĂŒr Dienstag, kannst hier ja mal berichten. 😊

2
Thumbnail

Ich bin auch ES+8 und meine Tempi ist heute nochmal gestiegen :) ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, werde auch bei ES+10 (Dienstag) testen denk ich :)
FĂŒhrst du auch ein Zyklusblatt?

7
Thumbnail

Wow, das nenne ich mal einen Anstieg. DrĂŒcke fest die Daumen, dass das ein positives Zeichen ist. Meine Tempi ist relativ konstant oben bei 37,05 Grad. Ich hatte schon alle möglichen Kurven mit Anstiegen, Abfall etc., deswegen gebe ich auf die Tempi nicht viel - hauptsache sie ist oben und bleibt dort. 😅

3

Huhu,
Ich bin heute auch ES+8 und habe Schmerzen im unteren RĂŒcken. Habe Angst, dass es die Vorboten der Mens sind 😣

Mit dem Testen will ich wenn ich es schaffe bis Mittwoch warten.

8

Hast du denn sonst auch RĂŒckenschmerzen als PMS? Vielleicht spricht es ja auch fĂŒr eine Einnistung, habe ich auch hĂ€ufig gelesen. DrĂŒcke fest die Daumen, dass es zweiteres ist. 😊

15

Hei hei,

TatsĂ€chlich habe ich sonst auch RĂŒckenschmerzen als PMS aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die RĂŒckenschmerzen schon so frĂŒh da sind sondern eher immer 2 Tage vor mens cađŸ€·â€â™€ïž
Hab auch das GefĂŒhl meine Brustwarzen sind etwas empfindlich aber habe Angst da zu viel rein zu geben nach 11 Monaten Übung bin ich langsam so einige TĂ€uschungen gewohnt 😣

Vielen Dank ich drĂŒcke dir natĂŒrlich auch die Daumen, dass es geklappt hat đŸ„°

4

Bin bei ES+9 und habe auch so gar keine Anzeichen. 😔 es ist nach einer MA 11/12 ssw unser zweiter versuch... mal schauen, all zu optimistisch bin ich nicht... die andern beiden male hatte ich immer sehr frĂŒh und stark meine BrĂŒste gespĂŒrt... das ist diesmal nicht so... daher bin icb nocht wirklich optimistisch

9

Mhhh aber es kann ja auch von mal zu mal unterschiedlich sein. Vielleicht kommen die Brustschmerzen ja auch erst noch. Ich hatte bisher leider nur eine ELSS und da hatte ich sehr spĂ€t erst SS Symptome, deswegen habe ich leider keinen Vergleich, wie es bei einer normalen Schwangerschaft ist. 😞 DrĂŒcke dir fest die Daumen!

17

Ja das stimmt... war ja bereits zweimal schwanger, habe es aber jedes mal schon ziemlich frĂŒh gemerkt, schmerzende BrĂŒste und extremer Geruchssinn. đŸ€Ș naja... einen kleinen Funken hoffnung habe ich trotzdem irgendwie noch. 😊
Mal schauen, vielleicht kommt noch was dazu...
Es bleibt spannend.

5

Hey, bin auch ES+8 und bin nicht so gut darin, auf meinen Körper zu hören 🙈
Ich hatte am 06.11. gegen 04.30 Uhr ein smiley auf dem Ovu von CB und abends nochmal. Am nÀchsten Tag war er dann nicht mehr da.
Also denke ich mal das der ES so am 07.11. war. Wir haben am 05., 06. und am 07. geherzelt.

Also eigentlich perfekt oder ? 🙈

10

Exakt wie bei uns. 😃 Haben auch am 5.,6. und 7. Bienchen gesetzt mit ES entsprechend auch am 7.11. 🙂 Von der Warte hĂ€tten wir es sicherlich nicht besser machen können. 😛

13

Wie lustig, auch bei mir exakt gleich. Am 7. Der eisprung und 5., 6. Und 7. Bienchen los geschickt ;)

weitere Kommentare laden
11

Huhu!
Ich kann euch sagen dass nichts merken gute Anzeichen sind, 😂
Hab damals bei meiner Tochter immer am NMT einen Test gemacht. Hatte sich so eingebĂŒrgert. War der vollsten Überzeugung dass es nicht geklappt hat und auch völlig entspannt bei dem Test.
CB digital also aufs Regal gelegt, mich fertig gemacht und dann beilÀufig mal draufgeschaut: Schwanger 1-2!
Hab fast hyperventiliert so geschockt war ich😂
Also, nicht verrĂŒckt werden 😍🙌

DrĂŒcke die Daumen❀

12

... Ach, und Anzeichen kamen erst ca in der 6. Ssw!
Da fingen meine BrĂŒste an seeeehr weh zutun, ich bekam regelmĂ€ĂŸige Heulattacken u d fĂŒhlte mich krank, matschig und mir war unglaublich warm...

22

Danke, das ist ganz lieb von dir. ❀

Dann hoffe ich auch mal, dass es ein positives Zeichen ist. Das wĂ€re ein Segen. đŸ™đŸ»

16

Hier ich ! Hatte am 06.11 einen positiven ovu... und Schande 9ber mein Haupt..heute getestet
Ich weiss nicht was ich mir damit beweisen wollte... ist natĂŒrlich negativ.

Bin im 1 zyklus nach ma 8 ssw... hatte sehr viel Hoffnung auf den 1
Zyklus weil es ja immer heisst man ist dann Fruchtbarer..
Anzeichen hab ich nichts.. fĂŒhle mich wie immer nach dem eisprung.. trocken und langsam kommt pms dazu
... DrĂŒcke allen die Daumen

18
Thumbnail

Ich bin auch heute bei ES+8.
Merke noch nicht außergewöhnliches, leicht empfindliche BrĂŒste (ist aber bei mir in der 2.ZyklushĂ€lfte oft so) und fĂŒhl mich ziemlich aufgeblĂ€ht (dachte eben beim Blick in den Spiegel, 3 Monat mindestens), ansonsten aber noch nix.

Möchte erst am kommenden WE testen, hoffe ich halte durch. Bin schon etwas hibbelig.

Meine Temp-Kurve ist heute nochmal ordentlich gestiegen, auf 37,03 ... hoffe es bleibt oben.

19

Trinke jetzt erstmal noch ne Tasse Frauenmanteltee und hoffe weiter

20

Ich bin heute ES +6 und habe bisher auch keinerlei Symptome. So wirklich gar nichts 😔 Ist zwar noch super frĂŒh, aber ich bin sehr negativ gestimmt.
Morgen haben wir unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Ich bin super aufgeregt.
In letzter Zeit werden alle um mich herum schwanger. Ich weiß was du meinst! Man gönnt es demjenigen vom Herzen und freut sich ehrlich fĂŒr denjenigen. Aber dennoch ist’s ein Schlag in die Magengrube. Und man fragt sich ... warum nicht wir endlich?