Facelle 10er VS 25er Clearblue mit Wochenbestimmung 🤗

Thumbnail

So kann es aussehen 🤭
Ich war extrem überrascht!
Seit dem 11.11. teste ich sehr sehr schwach positiv. Ich habe jeden Tag weiter getestet, manchmal auch 2x. Gestern mit Clearblue mit Wochenbestimmung (bei -3 NMT)- negativ.
Die facelle Tests wurden aber nicht stärker, also wurde ich etwas "panisch"
Dann kam der 2. 25er Clearblue mit Wochenbestimmung dran... 🤗
Und Tadaaa... jetzt heißt es beten und hoffen. Es ist meine 6. Schwangerschaft und ich habe 2 Kinder davon ausgetragen.
Wünscht mir Glück 💚, ich tu es für euch auch 😘

1

Sorry für den doppelten Post, mein Handy macht sich selbständig 🤦‍♀️

2

Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
Habe heute auch mit Facelle ganz leicht positiv getestet.

3

Oh ja ich auch aber so schwach das ich es selber nur sehe und nicht auf ein Foto bekomme...bin total unsicher 😬

4
Thumbnail

Das war das höchste der Stärke, bei ca ES+ 11....
Lass dich nicht verunsichern!! Viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

10

Herzlichen Dank, und dir auch nur das Beste!!🌻