💓💓Wurde jemand Schwanger an dem Tag wo der Zerfix & Lh für den Einsprung stehen??💓💓

Also man sagt ja wenn der Lh am höchsten ist ist der Eisprung ein tag danach wurde da jemand schon mal schwanger?

Hab oft gehört wenn man so knapp vorher sex hat es oft nicht klappt ?
Zerfix is S+

1

Hallo,
also ich schwanger wurde, habe ich Ovulationstest benutzt. Habe zudem noch den Muttermund ertasten und den Zervix beobachten, damit konnte ich die fruchtbarste Woche eingrenzen. Und so an anderen Tagen auch Geschlechtsverkehr haben. Also bin ich vielleicht auch an einem anderen Tag schwanger geworden...Aber vielleicht ist meine Antwort, ja trotzdem etwas Hilfreich...

Ich denke auf so ein Ovulationtest kann man sich schon gut verlassen..klar ob ein Eisprung stattgefunden hat, kann da nur ein Frauenarzt sagen... Allerdings würde ich beim Zervix, auch immer den Muttermund ertasten. Um wirklich eine Aussage treffen zu können.
Ich habe nämlich so gut wie keinen spinnbaren Zervix, bei mir wird er an den fruchtbaren Tagen meist wie Wasser. Also ist das bei mir gar nicht so aussagekräftig.
Aber du kannst ja dein Körper einfach beobachten und schauen wie es bei dir ist.
Alles gute dir!😊

2

Mach es schon lange mit den Ovus und zerfix habe jetzt paar monate auch Basaltemp gemessen nur diesen Monat aufgehört habe aber immer am 14/15 tag es also heut ist der Ovu Fett positiv und zerfix passt auch hatten aber dann nur heute...
Am Vormittag bin gespannt ob das allein gereicht hat ob es nicht vl zu spät ist

3

Ich hab am eisprung tag meist spinnbar oder wässrig davor ist er immer cremig

4

Hey
Ich hatte immer sex als der ovu positiv war. Merkte andren Tag mein es. Und würde jedesmal direkt in diesem Zyklus ss. Muss dazu sagen wir haben davor 9jahre geübt ohne ovu
Lg Anja

5

Ok weil wir hatten jetzt nur heute und heut war der Lh am höchsten & auch zerfix passte basaltemp hab ich diesmal weggelassen weil es mich zu sehr stresst. Na mal abwarten