Voll verunsichert- gibt es gleichgesinnte oder jemand der das auch durch hat?

Ich bin beim 3. Icsi Versuch schwanger geworden, endete aber im Juli mit einer MA 9.W mit Ausschaltung. Periode kam dann mit Unterstützung von Tabletten im Oktober. Habe jetzt am Dienstag Eisprung mit spritze ausgelöst und es wurde 🐝 gesetzt. Seit 3. Tagen fühlt es sich so an als würde ich meine periode bekommen aber i-wie auch nicht. So nen stechen, ziehen im Bauch und Unterleib. In der Regel habe ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen von 42 Tagen und mehr. Heute 28 ZT. Ich möchte nicht meine periode bekommen xD....
War mal gut sich dass von der Seele zu schreiben.

1

Und ich nehme seit Donnerstag Utrogest Vaginal ein.

2

Wenn du am Dienstag die ES-Spritze gesetzt hast, kann die Mens doch noch gar nicht kommen sondern allerfrühestens in einer Woche. Mit Utrogest kann man schon mal PMS-Beschwerden bekommen, wegen dem starken Progesteronanstieg. Hatte ich auch, dachte auch, ich bekomme auf jeden Fall meine Tage, und war dann doch schwanger.

3

Danke dir, dass beruhigt mich etwas. Durch die FG bin ich einfach total verängstigt und verunsichert 🙈

4

Hallo sorry das ich nerve
Hätte heute meine Tage bekommen sollen
Aber Soo schmerzen als ob meine Tage kommen geh auf Toilette und Nix einfach aber hab Beine schmerzen meine Beine fühlen sich schwer an und rücken schmerzen ich hatte es wirklich noch nieeee sooo können das Anzeichen sein ?

Hab am Mittwoch ein Test gemacht war negativ

weiteren Kommentar laden