Starke Blutung!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute wäre ES+9. Meine Mens sollte erst nächsten Freitag fällig sein.
Heute Morgen habe ich eine extrem starke Blutung bekommen. Es lief quasi wie aus einem offenen Wasserhahn als ich auf die Toilette gegangen bin.
Vor meiner Mens habe ich überlocherweise Unterleibschmerzen, diesmal gar nichts. Es blutete plötzlich los und hat bis jetzt nicht mehr aufgehört. Hinzu sind inzwischen Unterleibschmerzen gekommen.
Ist das die Mens? Eine Woche früher?
Eine Schwangerschaft ist damit wohl nicht mehr möglich und es hat wohl wieder nicht geklappt 🥺

1

Huhu kenne ich 😔

Tut mir leid für dich

LG lili

2

Ich habe nun seid Zyklustag 16 auch Blutungen (nur ganz leicht) . Ich vermute einen Zyklus ohne ES. Hast du deinen ES sicher bestimmt?

4

Ich mache ovu Tests. Die digitalen von clearblue. Demnach war ein lh Anstieg letzten Donnerstag

10

Lg Anstieg heißt ja leider nicht ES. Aber ich vermute, dass es also kein Zyklus ohne ES ist.
Dann vermutlich irgendein Hormonumschwung.

3

Würde auch sagen, ist die Mens. Schwankungen kann es immer mal geben. Da reicht schon ein bisschen Stress oder ne Erkältung, dass sich das alles verschiebt.

5

Ok, dass ist ja krass das sich das einfach mal um fast eine Woche verschiebt. Ich hatte das 1. Nie so stark und 2. War mein Zyklus sonst immer länger.

Oh man, ich bin gerade so sehr enttäuscht 😞

6

Vielleicht einnistungsblutung?

7

Bei es+9? Geht das?
Und dann stärker als die normale mens?

8

Ich habe da leider keine Erfahrungswerte, aber gehört habe ich das schon. Einige haben das auch ES+11. Hat es denn mittlerweile aufgehört?

weiteren Kommentar laden