🌟🍀🌬Zyklusblattrunde am Sonntag 🌬🍀🌟

Thumbnail

Hallo meine lieben ,
Heute bin ich etwas früher wach als sonst :) Gestern um 21 Uhr schon geschlafen 🤭
Meine Tempi ist nur minimal gestiegen!

Wie schaut es bei euch aus ?
Wer testet heute ?

Ich teste auch heute ist es11 und wenn nichts ist ( aus Erfahrung der andern Monate) dann wars das bestimmt wieder.

1
Thumbnail

Guten Morgen, meine tempi ist leicht gesunken 🤨 mal gucken ob sie wieder steigt.
Lg und einen schönen Sonntag euch allen

2
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Mein eisprung hat sich auf gestern verschoben auf zt14 💪Mal gucken ob es bleibt ,die Nacht noch 🐝🐝Gesetz
Und jetzt Versuche ich zu entspannend
Ist heute gestiegen auf 36.85

6

Na dann mal viel Glück, wäre ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk 😊

8

Jaaa das wäre es 🤗

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin jetzt ES+8 und werde ab ES+10 anfangen zu testen glaub ich :)
Meine Tempi ist heute nochmal schön gestiegen.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen?

5

Ich fange auch immer so ab tag 10 an hehe.
Drücke die Daumen ✊🍀

16

Hoffe das es ein gutes Zeichen ist , warum haste den deine coverline so niedrige?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Dann hat das pusten ja was gebracht. Lass es uns wissen was beim test raus kommt. Drück dir die daumen das der strich stärker geworden ist.

Ja und was soll ich sagen, meine tempi ist wieder gestiegen 😂😂😂
Teste später auch nochmal

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

7

Guten Morgen süße , wow, dann bin ich mal gespannt! Leider ist das garnicht so einfach ohne Tageslicht,da werden die Bilder dunkler 🤭 aber kann es mal probieren

10

Ja das stimmt, ich warte dann immer auf die Sonne 😂😂
Aber würde mich nicht wundern wenn meine tempi zum nmt ein kracher nach unten macht bei meinem Glück 🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen, ich dachte ich reihe mich einfach mal mit ein 😊meine Körpertemperatur ist glaube ich allgemein immer ein bisschen höher als bei anderen 🤷

19
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben! Ach, eure Kurven sehen alle so toll aus... ich bin heute morgen etwas enttäuscht von meiner... aber seht selbst... naja, ich würde sagen: neuer Zyklus, neues Glück!
Ich würde dann auch gerne mal mit ovu‘s anfangen. Welche könnt ihr empfehlen?

21

David rosa 10er z1 Pharma würde aber raten 10er und 20er zu benutzen da du für dich rausfinden musst welche miu besser für dich sind
Oh man das tut mir soo leid ,auf in den Zyklus 🍀❤️😘

23

Vielen Dank für deinen Tipp... ich werde mal schauen und welche bestellen. Ich denke, ich werde die 10er ausprobieren, da diese empfindlicher sind. Drück mir die Daumen! 🤗

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

Hier meine aber kann man ja eh noch nichts sagen 😅

22
Thumbnail

Wann meint ihr kommt mein ES?? Ovus gestern und heute fett positiv ;-)

31

Der könnte heute schon sein, wenn er gestern schon positiv war und deine tempi ist ja auch gesunken.

24
Thumbnail

Ich Reihe mich auch mal ein, meine Tempi sinkt aber leider weiterhin....
hier bei euch sind ja ein paar schön Kurven dabei , da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht:-)