Jetzt ist sie total durchgedreht

Thumbnail

Hey 🥺
Nach diversen sst mit strichen, an zt 38 angekommen immer wieder unterleibsziehen und das Gefühl irgendwas ist da, habe ich mir einen digi besorgt den ich abends machen wollte weil ich nachtdienst mache, also mein Abend morgens ist...
Mache ich den grad so und denke gleich habe ich endlich Gewissheit... zeigt der mir dieses scheiss Buch an 🤣
War so wütend das ich ihn dann auseinander genommen habe, ja ich weiß die haben immer zwei Striche und die mit wb 3... aber guckt doch mal wie schön der ist 😂
Ich wollte diesmal alles richtig machen aufhören Striche zu raten... und es ist viel schlimmer als vorher. War der cb ohne wb, wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke fürs lesen ❤️

1

Oh shit falsches Forum 🙈 sorry 😔

2

Könnte schon positiv sein. Ich wünsche alles Gute. 🙃

5

Danke für deine Nachricht, ich verlasse mich nicht mehr auf die Striche ... man liest soviel drpber, keine Ahnung warum ich das gemacht habe 😩

weitere Kommentare laden
3

Wenn er positiv wäre sollte der Strich stärker sein.
Das aufmachen nützt dir eigentlich nichts beim digi😉

4

Das schlimme ist das ich es weiß, aber dann grad voll den Rappel bekommen habe, ich wollte doch einfach nur in Worten lesen was Sache ist 😩

7

Ich finde den Strich schon gut deutlich, bei nicht schwanger wäre er weniger stark🍀