Mein Zyklusblatt - Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier und würde mich einerseits über Kontakte freuen und andererseits hätte ich gerne mal eine Meinung zu meinem Zyklusblatt von euch! Bitte seid ehrlich. Kann ich hier hoffen oder eher nicht?

Liebe Grüße

froileinBella... :)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1248128/932559

1

Hallo,
Zuerst würde ich dir raten, deine Tempi immer gerundet einzutragen,
z.B.
36,21 wird abgerundet auf 36,20
36,22 wird abgerundet auf 36,20
36,23 wird aufgerundet auf 36,25
36,24 wird aufgerundet auf 36,25
36,26 wird abgerundet auf 36,25
36,27 wird abgerundet auf 36,25
36,28 wird aufgerundet auf 36,30
36,98 wird aufgerundet auf 37,00
37,02 wird abgerundet auf 37,00

Das würde dein Kurve schon mal ein wenig ruhiger machen.
Ansonsten sagt die Kurve leider nicht aus. Solange deine Tempi aber oberhalb der Coverline bleibt, ist erstmal alles gut.


Liebe Grüße
Ca17

3

Vielen Dank für dein Feedback! 😊 das mit der Temperatur werde ich im nächsten Zyklus mal probieren, sollte es nicht geklappt haben! Danke! 🤗

2

Finde es ist ne schöne Kurve und du kannst auf jeden Fall hoffen :)

4

Ich bin wirklich gespannt! Ich trau mich gar nicht zu testen! 😅 Ich sollte wohl noch ein paar Tage abwarten.... aber das ist ja so ne Sache! 😂😅