Schwarger werden nach Mirena Spiraleentfeenung

Wann seid ihr schwanger geworden nach der Entfernung der Mirena Spirale? Wie lange hattet ihr die Spirale gehabt?

Ich habe meine letzten Monat entfernen lassen und jetzt soll meine Gebärmutterschleimhaut sich aufbauen. Miss leider abwarten bis es klappt.


Gruß

Leidy

1

Im 5.üZ nach Entfernung.
Die Spirale lag keine 2 Jahre. Furchtbare Art der Verhütung. Nie wieder.

Bin trotz einiger "Probleme"nach der Entfernung schwanger geworden. Ist noch recht frisch in der 6. Woche.

2

Hallo, ich wurde im 2. Üz gleich wieder ss.
Ich fand die Mirena super, lass sie mir nach der ss direkt wieder einsetzen.
Ich hatte die Mirena die vollen 5 Jahre.
Lg

3

Bei unserem 1. Sohnemann bin ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Jetzt hibbeln wir im 5.ÜZ fürs 2. Wunder 😊