Jetzt registrieren
Anmelden

Clearblue Fertilitätsmonitor gleich anwendbar nach absetzen?

Hallo ihr übenden,

ich hab mal ne Frage. Und zwar haben wir vor Anfang November die Verhütung (Nuvaring) abzusetzen, weil wir uns ein Baby wünschen. Ich würde gerne den Clearblue Fertilitätsmonitor zur Hilfe nehmen. Jetzt meine Frage: Wenn ich den Ring rausnehme, bekomm ich ja im Normalfall meine Periode, kann ich dann schon mit dem Monitor beginnen oder muß ich erst warten, bis meine nächste Periode kommt???

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

irgendwann_2007

Hallo irgendwann,

ich übe jetzt im ersten Monat mit dem Clearblue-Monitor und in der Bedienungsanleitung steht die Empfehlung, dass man nach Absetzen der Pille (dementsprechend der Nuvaring) 2 normale/natürliche Zyklen abwarten soll, bevor man mit der Anwendung beginnt.

Viele Grüße

Dani#huepf

Hallo Dani,

dankeschön!!! #huepf#huepf#huepf

aber schaden kann es ja nicht, oder????

Hattest du schon Erfolg???

irgendwann_2007

Hallihallo,

okay, dann werde ich doch warten :-[ aber ich bin doch sooooooo ungeduldig. #hicks

Aber danke für deine Informationen!!! #freu

#herzlich

irgendwann_2007

Top Diskussionen anzeigen