Erfahrungen Clavella

Hallo,

vor einem halben Jahr war ich bei meiner FÄ. Diese sagte mir damals das es für mich sehr schwer bis gar nicht möglich sein wird, noch einmal schwanger zu werden, da mein rechter Eileiter gar nicht mehr arbeitet, und mein linker nicht genung Kraft hat die Eizelle "aufreisen" zuschicken. Mit unserer ersten Tochter konnte ich damlas auch nur mit Hilfe von Hormon Tabletten schwanger werden. Diese halfen dieses mal aber nicht. Jetzt habe ich von Clavella gelesen und das einige Frauen, den es ähnlich wie mir ging, damit nach 4-5 Monaten doch schwanger geworden sind. Wie sind eure Erfahrugen?
LG Fe-Lu

1

Hi,
die Frage ist ja warum die Eierstöcke ihren Dienst nicht mehr tun? Ist es eine hormonelle Disbalance, dann könnte man versuchen zu regulieren. Liegt es am Alter, dann wird es schwer.
Clavella kannst du unterstützend auf jeden Fall nehmen, allerdings ist es auch kein Wundermittel, wenn die Baustellen zu gravierend sind.

Alles Gute

2

Schwanger bin ich damit zwar noch nicht geworden, aber ich hatte teilweise Zyklen bis zu 85 Tagen mit entsprechend spätem ES.

Mit Inositol sind sie wieder (einigermaßen) regelmäßig geworden, 27-32 Tage.

Es verbessert nachweislich die Eizellreifung und kann nicht schaden, einen Versuch ist es wert.

Es muss nicht das teure Clavella sein, Inositol gibt es auch günstiger, zum Beispiel über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich schwöre auf mein Clavella Premium. Habe es aber jetzt lange Zeit pausiert
Ich finde, es hilft beim schwanger werden und für einen regelmäßigen Zyklus.
Viel Glück 🍀