Wann nach FG Test wieder negativ?

Heii

Wollt mal fragen ab wann bei euch nach einer fehlgeburt das rest-HCG aus dem urin war bzw. ab wann euer schwangerschafttest wieder negativ war

Danke schon mal im voraus:)

1

Hey bei mir war das durch Bluttest nach 2 Tag schon weg.Also der Arzt hat gesagt die werde sind wieder weg.

Alles gute wünsche ich dir 🤗

2

Hi, das liegt daran wie hoch der Wert schon war bzw. wann die FG war...
Ich hatte eine MA in der 12. Woche (HCG war über 80.000) und hatte erst nach 5 Wochen wieder einen neg. Test.
Dann hatte ich noch einen frühen Abgang in der 5. Woche und der Test war nach 3 Tagen wieder negativ.

3

Hallo 🙋‍♀️
Das kommt darauf an, wie hoch Dein HCG war. Bei mir hat es fast 4 Wochen gedauert, bis das HCG runter war (Fehlgeburt 13SSW). Ich musste aber auch zu regelmäßigen Kontrollen in die KiWu-Klinik.
Alles Gute! 🍀