Der 🐲ist noch nicht gelandet

Thumbnail

Hallo meine lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt ist mein 🐲immer noch nicht gelandet ich bin heute es+16und zt 30 meine men's ist somit 3 tage überfällig 😔

Wollte es nur mal los werden

PS test hänge ich euch bei

1

Ich sehe einen Schatten, aber für ES 16 definitiv zu schwach. Ich würde behaupten dein Eisprung hat sich verschoben.

2

Habe ihn mit ovus bestimmt der ovu war am 26 und 27 positiv und danach negativ

3

Ein positiver ovu sagt leider noch nichts aus, manchmal nimmt der Körper erst Anlauf und das Ei springt doch deutlich später oder manchmal auch gar nicht. Denn es kann man recht gut eingrenzen wenn man nfp macht mit tempimessung.
Wenn du am 26.10 einen positiven ovu hattest kann dein Ei auch bis zu 72 Stunden danach gesprungen sein, d. H. Du kannst heute auch erst bei es+14 sein. Auch dafür ist der test zu weiß, aber dann bist du auch erst heute fällig mit dem 🐲

weitere Kommentare laden
7

Hallo meine Liebe. Ich sehe leider nichts. Bei ES16 sollte da auch ein deutlicher Strich zu sehen sein. Drück dir trotzdem weiter die Daumen. Vielleicht hat deine Einnistung einfach auch länger gedauert. 👍

8

Danke schön ich schaue einfach mal

9
Thumbnail

Hier mal 2 verschiedene ovulationstest und gleich ein besseres Bild

11
Thumbnail

So sind sie gleich stark

10

Ich hibbel mit dir mit morgen soll der Drache kommen und bis jetzt habe ich keine mens Beschwerden oder braunen Ausfluss was bei mir eigentlich immer kurz davor kommt hin gehen ist er eher weiss cremig fest 🤷🏼‍♀️, ich wünsche dir viel Glück und lass von dir hören ♥️🍀

12

Danke schön naja ich habe sonst mega Schmerz empfindliche brüste und mein Muttermund ist 1 Woche vorher schon auf ist er diesmal nicht

13

So geht es mir auch , ich habe einfach 0 Anzeichen ich gucke jeden Tag in meinen Slip ob ich bald mal meine Tage bekomme aber irgendwie keine Spur 🤷🏼‍♀️ , ich will auch nicht so früh testen habe Angst wieder einen negativen in der Hand zu halten 😭

weitere Kommentare laden