Nach Kaiserschnitt

Guten Morgen meine Lieben,

Wann wurdet ihr nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger??

1

Guten morgen ,laut meiner Ärztin sollte man mindestens 1jahr warten weil die inneren Narben noch nicht vollständig verheilt sind
Es könnte viel passieren ,warte lieber das Jahr ,ich muss auch 🙈aber versuchen es diesen Monat schon da ist mein kleiner 11 Monate alt😍

2

Mir wurde ebenfalls empfohlen 12 Monate zu warten. Meine kleine ist jetzt 12 Monate, denke nächstes Jahr wie’s versucht.

3

Ich glaube man muß nur ein Jahr warten, wenn man eine normale Geburt möchte. Sonst langen 3 Monate

4

Ich würde das Risiko nicht eingehen ,die planzenta kann an sie Narbe verwachsen oder deine Narbe Reisst innerlich und das kann gefährlich werden für dich und das Kind ,spreche mit deiner Frauenärztin noch Mal drüber 😊

5

Hallo, meine kleine ist heute 14mon.geworden und die grosse ist schon 11j. , beide mit KS. Jetzt basteln wir an das 3.Wunder 😄. Habe auch immer gedanken ob alles ok wird da es bei mir dann der 3.KS 😐