wenig trinken-> wenig Urin->dadurch negative Ovu-Tests?????

Hi!

Hab mal gerade ne Überlegung:
wie ist es eigentlich bei Frauen, die nicht so viel Flüssigkeitszufuhr durch Trinken und so zu sich nehmen, und dadurch weniger pipi müssen...

Ich meine, ist dann möglicherweise Ovulationstest nicht aussagekräftig da andere Urinkonzentration als bei " 3-Liter Flüssigkeitstrinkern " ????

Eure Meinung zu der Überlegung ist mal interessant!

Gruss an alle, die Clearplan für erfolgversprechenden #pro KiWu einsetzen.

hallo,

mir wurde mal gesagt das man nicht so viel trinken sollte wenn man ovu test machtweil denn der urin verdünnt ist!!

Ich würd sagen, eher anders rum... #kratz

Viel trinken heißt verdünnter Urin und das "verwässert" die Hormonkonzentration.

Wenig trinken heißt konzentrierter Urin mit viel Hormon drin. #gruebel

LG Ulrike

Top Diskussionen anzeigen