🦋🍁🌬 Zyklusblattrunde am Dienstag 🦋🍁🌬

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Keine Ahnung was da los ist , sieht aus wie eine Treppe aber verkehrt herum !
Gestern um 19.40 ins Bett also schön 10 std durchgeschlafen 😂😬

1
Thumbnail

Guten Morgen,

zehn Stunden Schlaf klingen super! 👍

Bei mir geht es weiter bergab und die letzten zwei Tage hatte ich SB.

10

Das tat auch mal echt gut !

Letzten Zyklus hatte ich das auch , zick zack Kurve 2 Tage sb dann kam die mens

23

Kann ich mir gut vorstellen.

Mit der Mens rechne ich auch jeden Moment. Für deine Kurve drücke ich dir die Daumen! ❤︎

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 😊🍀 die holt bestimmt nur Schwung und springt bald nochmal nach oben. 😅 Ich drücke die Daumen ✊🏻😊.

Meine Tempi dümpelt jetzt glaube ich auf der Höhe vor sich hin... ich hab seit gestern Kopfschmerzen 😩 hoffentlich verschwinden die bald wieder.

7

Sieht doch vielversprechend aus. Kopfschmerzen hab ich hier schon oft gelesen, soll ein gutes Zeichen sein 🍀🍀

14

Es wäre so schön 🥰. Aber bis auf die Kopfschmerzen habe ich schon alle Mens Anzeichen 👀🙈. Ich hoffe Kopfschmerzen werden jetzt nicht zum neuen PMS-Symptom bei mir 😱.

3
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Oh nein was ist da los kleiner Östrogen absacker 🤔
Puste das sie nochmal steigt morgen 💨💨💨
Bei mir beginnt die heisse Phase 😍
Hoffe können wir wir wollen 🐝setzen wegen dem kleinen
Ich bin soo aufgeregt 😍

5

Dann mal viel Spaß 😀

11

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Ja sieht witzig aus, ich puste mal kräftig das sie morgen wieder schön steigt 💨💨💨

Meine kurve wird ein zick zack 🤔😂
Jeden Monat was neues 🤣

6

Danke liebes , meine war es letzten Zyklus zuck zack zick zack und ich hatte die schnautze voll dann hahaha

9

Glaub ich dir, aber man muss ja offen sein für neues 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen.

Na hoffen wir das die Treppen wieder bergauf gehen ab morgen 💨

Ich fang heute mit Clomifen an. 🥳 meine Blutung dümpelt so vor sich hin. Also mehr SB aber das interessiert mich nicht wirklich 🤪

17

Danke liebes ,
Ich hoffe das du wirklich 1-2 schöne Eier bekommst und es klappt ,aber ich fühle jetzt schon mit dir und deinem Es 🙈

20

Danke dir meine Liebe. Ja ich hoffe es auch sooooo sehr! Nach dem Horrorzyklus kann es doch jetzt bitte einfach normal weiter gehen 🙈

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

So, also jetzt bin ich platt🤷‍♀️ sie steigt wieder.... vom Gefühl her deutet aber aber alles auf Mens, hab totales Ziehen immer mal wieder, allerdings hatte ich seit gestern auch immer mal Hitzewallungen, das kenn ich so eigentlich nicht.
Naja, ich traue mich irgendwie nicht mehr zu testen und warte jetzt heute einfach mal ab🙈

28

Ohh spannend 🤗
Viel Glück 🍀❤️

27
Thumbnail

Guten Morgen!

Huii.. nachdem heute die Temperatur auf 37,0 gestiegen ist, werde ich so langsam etwas nervös..

Ich hoffe einfach soo sehr, dass mein Körper mir keinen Streich spielt #zitter..

29

Ohh schön ,ja da könnte ich auch nervös werden 🙈🤗viel Glück 🍀❤️

31

Danke dir! #herzlich Dir auch viel Glück für die heiße Phase ;-)

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Guten Morgen,

wow zehn Stunden geschlafen. Ich glaub wenn ich so früh ins Bett gehen würde wäre ich mitten in der Nacht hell wach. 😂

Bei dir ist ja noch alles drin. Ich drück dir die Daumen. 🍀

Bei mir kam heute der Balken. 🥳Möge das hibbeln beginnen. 🤪

32

Bin mit meiner kleinen zusammen ins Bett gegangen , sie hat es noch getoppt und 12 ist raus gemacht 🙈 ist aber auch selten ( schreibaby ) hat immer nur 5 Std nachts und tagsüber 2x 15 min geschlafen

38

Dann tut das ja mal richtig gut, wenn sie solange schläft. 😊

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Irgendwie spielt meine Tempi in diesem Zyklus verrückt 🙈🙈🙈 Ein ständiges auf und ab. Ist das denn normal? 😅