Spirale raus

Hallo ihr lieben .

Hab mir Spirale ziehen lassen weil die für 3 Jahre war sogenannte Kupferspirale . Habe die eigentlich gut vertragen .

Bin 40 innovativ Monaten 41 Jahre und überlege mit Kind Nr. 4 . Meine Hormone sind gut also laut FA könnte ich schwanger werden . Bei meine anderen Kinder immer hinbelzeit 3 Monate.
Wir verhüten (Kondome vorerst )zur Zeit also ich sollte mir überlegen laut FA ob ich noch ein Kind will oder doch die Spirale nochmal . Hmmm jetzt ist es so dass ich und mein Mann viel überlegt haben und wir noch ein Kind wollen (meine Tochter wünscht sich eine Schwester ) ich weis das liegt nicht in unseren Händen .

Seid ihr nach dem ziehen schneller schwanger geworden ? Wir haben Junge 10-Mädchen 8- Junge 4.
Danke für eure Antworten .

Schön Abend

1

Hallo

Ich hatte 2x die Kupferspirale drin. (also insgesamt 7 Jahre)
Das erste Mal für volle 5 Jahre und die zweite für 2 Jahre.
Dann kam sie raus da wir einen erneuten Kinderwunsch haben.

Aktuell befinde ich mich im 4. ÜZ
Werde im Januar 31.

Alles Gute
Gruß Erdbeer-🐰

2

Hallo
Ok gut . Wie lang hast du gewartet mach Spirale dass du schwanger geworden bist ?

Ich hatte nach mein 2 Kind 5 Jahre hormonepirale bin dann nach Entfernen in 4 Zyklus Schwanger geworden . Jetzt verhüte ich zwar nicht bin vorsichtig weil möchte erst aber bald mit hibbelzeit beginnen

3

Ich bin noch nicht schwanger geworden seit der Spiralenentfernung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen