Neuer ÜZ beginnt mal sehen ob die Sterne gut stehen für meinen Baby Wunsch

Hallo meine lieben,
Ab heute starte bei mir ein neuer Zyklus gestern war der letzte mens Tag. Fände es ganz witzig wenn es klappt da alle meine Kinder im Winter geboren wurden und es währe lustig wenn es jetzt quasi umgekehrt klappt. 😉
Liebe Grüße von der liebes Front

1

Hallo zurück von der liebesfront 😁
Ja, wir sind aktuell sehr fruchtbar.. Morgen ist in etwa ES. Ich hab leider keine Ambitionen für ovus..

Daher viel Glück euch und uns auch ❤️

2

Viel Glück euch! Sommerbaby ist immer toll.
Bei mir war gestern der erste Tag ohne Mens bzw. Mini- Tröpfchen noch. Ab Samstag dann die fruchtbare Zeit. Überlege diesmal noch aufzurüsten und ritex Kinderwunsch gel zu holen. und ev. Mit pimp my eggs anzufangen. Nutzt ihr etwas?

3

Hallo, also ich habe Pimp my Eggs gemacht für 3 Monate Zusagen als Kur und lasse gerade alles auslaufen, das heißt ich nehme die Kapseln aus bis keine mehr da sind :-D. Schwanger geworden bin ich leider bisher nicht.

Kinderwunschgek verwenden wir auch,da mein Zervix mehr schlecht als recht ist, aber das hat uns leider auch noch nicht als Ziel geführt.

Ich habe es jetzt mit Osteopathie versucht und hatte gestern den 1. Termin :-)

Top Diskussionen anzeigen