Breathe ilo Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob schon welche von euch Erfahrungen (positiv oder negativ) mit dem Breathe ilo gesammelt haben. Würde ihn gern in Verbindung mit Ovus nutzen um sicher zu gehen.

Freue mich sehr über eure Antworten 🍀❤

1

Hey, ich hab den breathe ilo diesen Monat das erste mal genutzt. Er zeigte mir 6 fruchtbare Tage an und sehr zuverlässig den ES. Hab auch mit Ovus zusätzlich getestet. Ich bin super zufrieden damit :)
Super finde ich auch, dass du ihn mieten kannst und nicht direkt kaufen musst. Da ich ihn wirklich nur für die Kiwu Zeit nutze, werde ich ihn danach zurück schicken

3

Ja, da ich ihn nur für die Kinderwunschzeit möchte, werde ich ihn mieten 😊

Danke für deine Antwort ❤🍀

2

Hallo :)

ich nutze auch den breathe ilo und bin bisher zufrieden damit.
Er zeigt mir zwischen 5 - 6 fruchtbare Tage an.
Da ich keine ovus mehr mache, verlasse ich mich auf den breathe ilo :)

Wünsche uns alles viel Glück und das es schnell klappt 🍀💞

4

Vielen Dank ❤🍀
Ich wünsche euch auch viel Glück 😊

5

Huhu,

also, ich nutze ihn jetzt im 3. Zyklus und war anfangs auch begeistert, aber seitdem hat er mir einmal fruchtbare Tage angezeigt, obwohl ich nachweislich in dem Zyklus keinen Eisprung hatte (bestätigt vom FA) und im Zyklus darauf stimmten Ovus und breathe ilo überhaupt nicht überein 🙄 Bin also mittlerweile eher skeptisch und etwas verunsichert. Drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass er euch Glück bringt! ✌🏻🍀

6

Oh das klingt ja nicht so doll 🙈
Aber mit Ovus zusammen müsste es ja hoffentlich funktionieren 🙏🍀

Danke für deine Erfahrung 😊

Top Diskussionen anzeigen