Babytraumtee

Hallo ihr lieben. Mein neuer Zyklus hat begonnen , ich müsste ab morgen laut App fruchtbar sein. Werde aber definitiv mal einen Ovu machen. Habe mir dieses Mal übrigens den Babytraumtee bestellt und bin schon ordentlich am trinken. Habt ihr Erfahrung mit diesem Tee ? Ich wünsche euch ein erfolgreiches hibbeln❤️

1

Erfahrungen mit dem babytraumtee hab ich leider nicht. Habe aber diesen Zyklus auch mit Zyklustee angefangen und bin gespannt ob es was bringt.
Man löst ja sehr viele positive Erfahrungen von Zyklustee

2

*liest

3

Ich hatte einen unregelmässigen Zyklus, hab schon lange auf die Mens gewartet und hab dann damals (Februar) so circa am Montag angefangen den Tee zu trinken, am Mittwoch dann, also 3 Tage später hab ich meine Mens bekommen, nach 60 Tage Zyklus 😍 Es kann sein das es ein Zufall war, aber der Tee hat meinen Zyklus ein wenig in Ordnung gebracht. Schwanger geworden bin ich dadurch trotzdem nicht. Erst du eine Kiwu Behandlung, aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

4

Habe den Babytraumtee schon 2 x bei Kinderwunsch getrunken und wurde jeweils in dem zyklus schwanger 🍀

Top Diskussionen anzeigen