Schwanger?

Hallo ihr lieben

Und zwar geht es da drum ich hab am Tag meines ES geherzelt mit meinem Freund und heute bin ich ES+15 und habe meine periode nicht bekommen muss aber seid heute mega viel pipi obwohl ich nichts anders mache als sonst..

Und gehe auch schnell an die Decke test gestern war negativ.. Hat jemand selbe Erfahrungen und ist jetzt schwanger?? Oder auch nicht??

1

Es kann dir niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Hast du denn deinen Eisprung bestimmt mit Ovulationstest oder Temperatur messen? Denn wenn nicht, kannst du nicht zu 100% sagen wann der Eisprung war, könnte sich verschoben haben. An Es + 15 „sollten“ die Tests schon was anzeigen. Mach einfach noch einen Test, vielleicht einen digitalen Test oder einen Frühtest und was anderes als Warten bleibt dir eh nicht übrig. Alles Gute!

2

Huhu

Eine Freundin von mir hat auch erst sehr sehr sehr spät positiv getestet

Sie war beim Arzt und der sagte ihr herzlichen Glückwunsch Frau xy sie sind in der 17 schwangerschaftswoche

LG lili

3

17 w Woche soooooo spät?? Boah warnsinn also bei mir hat sich bis jetzt immer noch nichts getan ich werde mir für nächste Woche ein Redmon bei meiner Gynäkologie holen

4

Jaa meine Tage sind auch überfällig 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen