Hätte mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Guten Morgen Mädels

Mein Eisprung war vor 6 Tagen , seiht 2 Tage ist meine Temperatur gestiegen gestern 37,00 und heute Morgen 37,11 steigt es vielleicht kurz vor Periode ? Und meine Periode soll erst ma 21 kommen aber Test war heute Morgen negativ

1

Wenn des ES vor 6 Tagen war, kann der Test noch gar nicht positiv sein!

Das die Temperatur in der 2
Zyklushälfte steigt ist völlig normal und soll ja auch so sein :-) Die Temperatur bleibt bis kurz vor, während oder nach der Periode in Hochlage und sinkt dann wieder bis nach dem nächsten Eisprung!

2

Ok ab wann meinste kann ich anfangen zur testen ? Bei mir ist das alles zur lange her mit Schwangerschaften meine 2 Kids sind schon groß 10 und 8 Jahre alt. Und jetzt so mit fast 33 wollen wir nochmal ein Mal los legen...

3

Meine ist auch schon fast 8, Die Zeit vergeht so schnell.

Ich würde die empfehlen erst an NMT zu testen, aber wenn du es nicht erwarten kannst (was ich verstehen kann 🤣) dann würde ich sagen ab ES+12, da sollte es dann kein Striche raten mehr sein.

Top Diskussionen anzeigen