ES 8 wer noch?

Na KiWu Schwestern wie weit seid ihr? Habt ihr Anzeichen? Ich habe gar nichts, noch nichtmal pms die eigentlich immer 6/7 Tage nach Eisprung starten.

1

Bin ES 7 und es fühlt sich alles leider so an wie jeden Monat🙁

2

Ich bin ES +7 hatte am 1.11. sehr wahrscheinlich meinen Eisprung.
Drei Tage später hatte ich starke Unterleibschmerzen und jetzt täglich ein bisschen.
Mein Mann ist sich von meiner Stimmung gestern her sicher, das es geklappt hat 🤷‍♀️
Ich bin gespannt.
Mir fehlt noch mein typisches Anzeichen mit den größer werdenden Brüsten. Aber die kamen meist ab ES+11.

Wir hibbeln fürs 3. Kind nach MA mit Ausschabung im September

Viel Glück 🍀❤️

3

Leider es+11 und test negativ 😔

Warte jetzt auf meinen 🐲 und dann starte im im neuen ja in den 1sten Zyklus

Mal wieder bin jetzt üz 21/22

4

Hallo,

bin auch ES + 8. Dass du diesmal kein PMS hast, könnte ein echt gutes Zeichen sein. Ich hatte diesmal schon einen Tag nach ES PMS und ich hab das sonst nie. Letzten Monat auch ein paar Tage vor NMT und da hat es auch nicht geklappt. Ich drück die Daumen.