Ovitrelle Erfahrungen

Hallo zusammen,

Hab mich gerade auch hier angemeldet. Also bin ganz neu hier hier 🙈

Wir versuchen jetzt schon seit 3 Jahren schwanger zu werden aber bisher ohne Erfolg. Seit letzten Monat sind wir in Kiwu Behandlung und die haben bei mir PCO und eine Insulinresistenz festgestellt, habe dafür jetzt Metformin bekommen und was soll ich sagen nach nicht mal einen monat haben sich meine Blutwerte verbessert und ein Folikel ist in 14 Tage 18mm groß geworden. Jetzt wollten die nicht mehr auf den Eisprung warten und ich musste am Freitag mit Ovitrelle auslösen. Seit heute mittag hab ich auch noch ein ständiges ziehen unten, bedeutet das der Eisprung jetzt war? Wie war das denn bei euch? Ich mach mir ständig Gedanken ob ich jetzt wirklich schon einen Eisprung hatte. Wir mussten Freitag und Samstag GV machen ubd hoffen das das gereicht hat.

Danke für eure Antworten 😊

1

huhu :) 18 mm ist die perfekte größe zum auslösen. dein ziehen spricht für den ES. um wie viel uhr hast du mit der spritze ausgelöst? man sagt immer ca 36 h nach der Spritze. bei mir war es vor 12 tagen bei einer größe von fast 20mm. bei mir waren es jedoch ca. 22 h. ich denke du brauchst dir keine gedanken machen, der sex dürfte ausgereicht haben :)

2

Hi, danke für die deine Nachricht ich habe am Freitag um ca 22 Uhr ausgelöst. Na dann hoffe ich das alles gereicht hat.

Wie lange seit ihr denn schon in Behandlung.?

4

dann kommt es genau hin mit deinem ES heute mittag :)
wir haben seit 3 jahren einen kinderwunsch und sind nun im 3 gvnp versuch. danach kommt die künstliche.

weiteren Kommentar laden
3

Ist perfekte Größe um auszulösen! Ich hatte auch bei 18mm mit Ovitrelle ausgelöst und aber schon nach ca. 15 Stunden meinen Eisprung gespürt. Also das was du gespürt hast wird sicher dein Eisprung gewesen sein! Waren auch ein Jahr in der Kiwu-Behandlung. Viel Glück!

5

Ohh, das beruhigt mich jetzt aber, dann heißt es jetzt die nächsten Tage warten und hoffen das es geklappt hat. Auch wenn die gesagt haben das wir nur eine Chance von 1% haben das es klappen kann. Weil mein Mann so ein schlechtes Spermiogramm hatte.