Sieht die Kurve erfolgversprechend aus?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren was Temperaturkurven angeht. Sieht die Kurve soweit ok aus? Wann fällt die Temperatur bei euch vor der Mens ab? Aktuell steigt sie ja bei mir, könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist das noch völlig offen? OVU war ZT 17 morgens fett positiv und abends nur noch leicht, denke Eisprung war also an dem Tag und Mens sollten morgen kommen...
Ich bin total aufgeregt

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1248045/932516?page=1&1604837485

1

Sieht gut aus. Mach Mal einen Test :)

2

Hab gestern morgen einen Frühtest von one Step gemacht, der war absolut negativ. Die sollen ja angeblich super schlecht sein?!? Einen anderen hab ich nicht im Haus, werd ich dann morgen einen kaufen gehen...

3

Die Tests sind an sich gut, weil sie absolut eindeutig blütenweiß bleiben wenn sie negativ sind, aber sie zeigen spät an - sind keine Frühtests

weitere Kommentare laden
8

ich denke der ES war an ZT 18. mehr sagt eine kurve ja erstmal nicht, du könntest mit einem 10er testen :-)
bei mir fällt die tempi erst am 4. tag der periode

9

Erst nach 4 Tagen? Dann kann man wahrscheinlich ja gar nichts erahnen.. Wenn Tag 18 Eisprung gewesen wären, wäre die Mens ja erst Dienstag fällig... Oh man.. Vielleicht kauf ich morgen doch einen gescheiten 10er Test

10

das ist sehr individuell, bei vielen fällt die tempi ein tag vor oder nach der periode, aber bis zu 6 tage hat sie "zeit" :-D ich würde einfach testen

weiteren Kommentar laden