Erfahrung mit Q10 beim Kinderwunsch

Hallo meine Liebe , ich würde gerne Erfahrungen austauschen was Q10 betrifft .. hatte jemand mit den Kapsel Erfolg ?

1

Ich habe q10 für 3 Monate als Kur genommen, schwanger bin ich leider bisher nicht geworden.

2

Ich nehme Ubiquinol als Bestandteil von „pimp my eggs“ seit mehreren Monaten und bin auch noch nicht schwanger🤷🏼‍♀️ - nehme es aber trotzdem weiter, kann nicht schaden und die Hoffnung stirbt zuletzt!

3

Hallo 👋🏼

ich habe Ubiquinol und Femibaby genommen .
Mein Mann Ubiquinol, Omega 3 und Männergesundheit.
Mit der Kombie hab ich es zumindest geschafft , das mein fast inaktiver rechter Eierstock regelmäßig Eisprünge hatte .
Geklappt hat es aber erst als ich diesen Zyklus L-Arginin für uns geholt habe .
Ob es daran lag weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️

Lg Nadine 5+6

4

Das ist ja toll und interessant, mein Gyn hatte mir gesagt das mein rechter Eierstock kleiner und dadurch auch nicht mehr so aktiv ist, in den letzten Mnaten ist mir aufgefallen das ich (nach Gefühl) auch rechts immer wieder Eisprünge hatte, ich habe auch eine Pimp my Eggs Kur gemacht und hab es gar nicht darauf bezogen das es daran liegen könnte.

7

Das klingt total interessant mit dem l arginin. Woher hast du das, also welches genau und nehmt ihr beide das selbe?

weiteren Kommentar laden
5

Morning :)

Habe ca 6 Wochen lang Ubiquinol genommen, um die Qualitaet meiner 42 Jahre alten Eier zu verbessern. Hatte in diesem Zyklus den fettest positiven 20er Ovu meines Lebens (sonst werden die bei mir zum ES hin immer nur max 89% testlinienpink), extremen Mittelschmerz (und ich bin eh schon heftigen MS gewoehnt) - und habe 11 Tage nach ES deutlich positiv getestet (so deutlich wars bei mir sonst immer erst ab NMT oder spaeter).

Ich weiss nicht, obs am Ubiquinol gelegen hat, aber diesen Zyklus war so einiges anders und ich wuerde es versuchsweise einfach mal empfehlen - kann ja nicht wirklich schaden, sofern du keine Medis nimmst, mit denen es Kreuzreaktionen geben koennte.

Lg
CarrotcakewithCream

6

Sorry, meinte 80% nicht 89%!