Periode Hellrosa!

Hallo meine Lieben!😊
Ich hatte letztes mal meine Periode 7 Tage zu spät und dafür nur 3 Tage und diesmal habe ich sie 7 Tage zu früh😤
Bereits an ZT23 / ES9/10.
Und auch diesmal wieder nur Hellrosa Blutung,die gestern Vormittag plötzlich da war und heute schon wieder weniger wird.
Hatte das schon mal wer?
An was könnte das liegen?
Werde Montag beim FA anrufen,da sie so ganz anders ist als ich sie kenne.
Letzten Zyklus war die Blutung auch schon kürzer und nicht so ausgeprägt wie sonst🤷‍♀️
Hat da evtl. jemand Erfahrungen?
Leide ich an irgendeinem Mangel?🤔

1

Hey ich hatte nach meiner AS so viele verschiedene Arten von Perioden. Mal Dunkelrot und richtig dickflüssig und mal hellrot und sehr flüssig. Mal mit Stückchen mal ohne. Hatte mich dazu eingelesen und glaube das ich gelesen habe das eine dunkelrote und dickflüssig auf einen zu hohen östrogenspiegel hinweist und eher hell auf zu wenig Östrogen

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht😊
Wäre zu wenig für die Kinderplanung schlecht?🤔Kenne mich da gar nicht aus😬😔

3

Wenn das Zusammenspiel der Hormone nicht passt ist schlecht. Denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden