Hilfe ich brauche eure Meinung und Erfahrung

Hallo meine lieben,
Ich stecke in den Vorbereitungen um schwanger zu werden. Und naja was soll ich sagen nach drei MĂ€dchen ist der Wunsch nach einem Jungen sehr laut. 😅 ich weiß das MĂ€dchen Spermien lĂ€nger leben aber langsamer sind und Jungs Spermien schneller sind aber weniger leben. Also mein Plan meinen Mann folsĂ€ure zu verabreichen fĂŒr MĂ€nner die die Beweglichkeit von Spermien und deren Schnelligkeit erhöhen sollen đŸ€·â€â™€ïžKein Plan ob das hilft. Habt ihr noch so ein paar tips oder ĂŒbertreibe ich total 😅.
Ich meine ich hĂ€tte einfach mega gerne einen kleinen Prinzen. Aber eine Prinzessin wĂŒrde ich auch nehmen Hauptsache gesund. 😊 so haut mal raus ich bin fĂŒr alles offen. Und bin gespannt was ihr so zusagen habt. 🙈

1

Hab gehört man soll nicht vor dem ES GV haben sondern am Tag des ES, die jungs sollen nĂ€mlich schneller sein 😁

4

Davon hab ich auch schon mehrfach gehört und meine zwei mÀdels sind am ES tag entstanden. Aber probieren schadet nicht...

2

Ich kenne auch die Theorie, dass GV mehrere Tage vor ES die Chance auf MĂ€dchen erhöht und ganz kurz vor oder am ES auf Jungs. Wir haben einen Sohn bekommen und mein Ovu war Samstag positiv und wir hatten damals erst Sonntag GV. Davor 7 Tage nicht, anschließend auch 7 Tage nicht. Also vermutlich genau den ES getroffen 😂. Ich wĂŒrde mir beim zweiten ein MĂ€dchen wĂŒnschen, ein PĂ€rchen wĂ€re toll 🙈. Aber mal sehen ob das wirklich so hinhaut🙉.

3

Das ist alles nur Theorie und leider nicht erwiesen đŸ€·â€â™€ïž Die Chance liegt bei 50:50 wobei eigentlich bei 49:51 den statistisch gesehen kommen Jungs eigentlich hĂ€ufiger zur Welt als MĂ€dchen. Aber wie du ja selbst siehst trifft es auf dich nicht zu. Und bei mir ĂŒbrigens auch nicht, habe auch ein MĂ€dchen.
Und ja, wĂŒrde mich auch ĂŒber einen Jungen freuen ĂŒber ein MĂ€dchen natĂŒrlich auch ❀ aber wenn man schon das eine hat wĂ€re das andere auch schön. Nur bin ich 36 Jahre und kann es nicht drauf ankommen lassen es nur am Eisprungtag und einen Tag vorher zu probieren. Habe natĂŒrlich auch gegoogelt was man machen kann. Aber am Ende sind das alles nur Mythen.

5

Bei einem befreundeten pÀÀrchen wurde beim spermiogramm festgestellt, dass 90% seiner spermien x chromosomen tragen. Ist bei euch vielleicht auch so, dann braucht ihr einfach mehr glĂŒck, dass es ein y ins ei schafft ;)