ES+9 braune Schmierblutung 😞 sorry muss mal Frust loswerden

Hallo, habe häufiger vor meiner mens mal Schmierblutungen, aber ich verstehe es alles einfach nicht. Es+9 ist dann doch sehr früh für schmierblutung . Aber es ist braun , es ist nicht hellrot (hatte das im august und war kurzzeitig schwanger - frühen Abgang in der 5. ssw )
Ich trinke seit diesem Monat den frauenmanteltee denn mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 30 Tagen sehr nervig
Hab meinen ES bestimmt mit den lila ovus von cb , ja wir haben nur 2 mal in der Zeit geherzelt aber das sollte doch auch gehen . Ich weiss echt nicht mehr weiter , das macht doch echt traurig 😢 was soll ich den noch machen ?

1

Hallo

Ich kann dich total verstehen, habe selber auch immer SB sogar schon ab ES+2-ES+3 und es will einfach nicht besser werden😐
Mein frauenarzt meint das sei eine gelbkörperschwäche und hat mir progesteron ab ES verschrieben, wenn ich das nehme habe ich keine SB mehr aber schwanger bin ich trotzdem noch nicht geworden!
Misst du deine Basaltemperatur vor dem aufstehen???? Wenn ja würde man anhand der kurve erkennen ob bei dir evtl auch eine GKS vorhanden ist

2

Ich find das Messen irgendwie nicht das richtige für mich
Wir haben halt schon einen fast 3 jährigen der morgens sofort auf Action ist und da würd das messen total untergehen . Mit Job und Kind ist mir das glaub ich zu stressig da morgens auch Kochbuch messen , aber vielleicht wollte ich es einfach mal ausprobieren. Wobei ich mir schon vorgenommen habe, das wenn es jetzt wieder nicht geklappt haben sollte ich einfach alles weglasse . Keine Ichs keine App , einfach alle 2 Tage 🙈herzeln und mal sehen .

3

Versteh dich voll und ganz!! Mich stresst das messen auch sehr aber wie soll ich mein ES anderst bestimmen können? Muss ja ab ES+1 Progesteron einnehmen.. Wenn man es zu früh nimmt kann es den ES verhindern!
😣☹️

weiteren Kommentar laden