Heute ZT 11 im 3 ÜZ für kind Nr.2 wer noch ?

Hallo ihr lieben, wie weit seit ihr ? Ich bin heute zt 11 und kann es kaum erwarten bis meine ovulationstest wieder leuchten und wir los hibbeln können mein Mann und ich wünschen uns baby nr.2 ♡

1

Huhu bin heute zt 12 und auch für Kind Nr. 2.
Habe eben auch schon einen Post gemacht☺️ wie alt ist euer Mäuschen? Unser kleiner ist 13 Monate alt. Wie lang ist dein Zyklus. Wir hibbeln den ersten Monat wieder☺️
Liebe Grüße
Nina mit Lino an der Hand (13mon)

2

Also ich stille noch nachts 1 mal und ab und an auch zum einschlafen aber da nuckelt sie mehr. Ich hatte erst 2 mal meine tage hintereinander aber meine ovulationstest sehen schon vielversprechend aus ich habe aktuell eine Zyklus Länge von ca.32 tage. Meine kleine wird 10 Monate :). Liebe Grüße ♡
Anna-Lena mit Mia♡ an der Hand:)

3

Oh wie schön. Dann sind unsere Mäuse ja relativ nah aneinander ☺️ ich habe vor 2 Monaten abgestillt und war sehr unkompliziert zum Glück. Ich bin gespannt wie schnell es klappt und freue mich auf die hibbelzeit. Auch wenn es nervenaufreibend ist, es ist so spannend und einmal hat unser Körper so ein Wunder ja schon geschafft. Ich war auch super gerne schwanger, trotz Dauerübelkeit bis zur 16. Woche und sogar unter der Geburt habe ich noch gebrochen. Aber die Bewegungen zu spüren und zu sehen wie der Bauch wächst ist ein absolutes wunder😍