Frauenmanteltee bei zu kurzer 2. Zyklushälfte

Hallo, zusammen, die Frage steht schon oben.
Ich hab diesen Monat zum ersten Mal Ovus gemacht und es sieht so aus als ob ich morgen meine Periode bekomme. Schon 10 Tage nach dem positiven Ovu.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tee zur Verlängerung? Und ab wann würde man den trinken? Muss man die Kombi mit dem himbeerblättertee machen oder würde der frauenmanteltee reichen? Dann erst nach Eisprung oder schon von Anfang an?

Ich freu mich über Antworten.
Schönes Wochenende! 🌷

1

Ab Eisprung.. Hat bei mir keinen Unterschied gemacht

2

Ich habe erste Hälfte den Himbeerblättertee getrunken.
2. Hälfte den Frauenmanteltee.
Und mönchspfeffer.
Dadurch ist mein Zyklus normal geworden, d. H. Die erste Hälfte hat sich verkürzt. Nach 2 Monaten wurde ich schwanger... Der ES kam also früher... Viele Grüße.

3

Danke! Von wann auf wann hat sich dein es verschoben? Ich hatte in an zt 15 eigentlich Ja in Ordnung aber nicht bei meinem kurzen Zyklus

4

Ich hatte ihn 3 Tage früher als sonst...