Heute ES+11

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal kurz eure Meinung: bin heute es+11 und habe bislang morgens mit den tests von OneStep getestet, leider blütenweiß...😞am Sonntag habe ich nmt. Hin und wieder habe ich ein unterleibsziehen ansonsten aber keinerlei andere Anzeichen. Ich habe meinen ES mit den rosa Ovus von Clearblue bestimmt die am 24. und 25.10. den smiley gezeigt haben. Geherzelt wurde am 22., 24. und 25.10. 😍 also eigentlich müssten wir es doch ganz gut getroffen haben oder?! Habe noch einen CB Test mit WB hier zu Hause rumliegen, bin nun am überlegen den mal auszuprobieren....oder sagt ihr ich sollte mich lieber noch bis Sonntag gedulden und schauen ob die mens wirklich weg bleibt?

Danke vorab für eure Rückmeldung!
VG🤗

1

Hallo. Warte bis Sonntag. Sonntag Abend kannst du es mit dem Cb mit Wb versuchen. Vor allem diese Test zeigen erst recht spät ein positives Ergebnis an. Lenke dich bis Sonntag ab. Es bringt aus Erfahrung heraus nichts irgendwelche Symptome zu interpretieren. Ich hatte bis zu 13 ssw immer das Gefühl meine Mens würde gleich kommen erst nach der 13 ssw war das weg.
Ansonsten hätte ich in der wartephase nie irgendwelche Anzeichen. Die Übelkeit etc. Kommen erst sehr viel später. Richtig "schwanger" mit Symptomen hatte ich erst ab der 6 ssw da wusste ich schon lange dass ich schwanger bin.
LG Daumen sind gedrückt für einen positiven Test. Kannst ja am Sonntag was von dir hören lassen.

5

Danke sehr für deine ausführliche Antwort!!!☺️ich melde mich gerne am Sonntag nochmal! LG

16

Hey meine Liebe und hast du schon getestet ?🍀❤️

2

Ich habe auch noch ienen CB mit Wochenbestimmung zuhause liegen - die zeigen an sich übrigens sehr früh an.

Aber ich würde auch noch warten, ich habe am Montag NMT und würde auch erst am Montag testen, auch wenn es zeitweise in den Fingern juckt :-)

6

Also Augen zu und durchhalten 😉✊🍀

3

Auf jeden Fall warten wenn überhaupt.. Würde erst bei überfalligkeit testen ansonsten ist's rausgeschmissenes Geld... Ps es und nmt sind bei uns fast gleich :)

4

Alles klar, ich halte die Füße still 😄dann drücke ich uns beiden mal feste die Daumen ✊🍀LG

7

Ich bin nicht sonderlich zuversichtlich haha dein wie vielter Zyklus ist es wo du es versuchst?

weitere Kommentare laden
12

Meine Tests waren ES+11 blütenweiß. +12 fiel die Temperatur und an +13 trotzdem deutlich positiv getestet und die Temperatur ging zwei Tage später noch mal durch die Decke. Also den Kopf nicht vorzeitig in den Sand stecken 😉

15

Uiiiii das macht noch Hoffnung!!!!😃👏👏habe seit ein, zwei Stunden so ein heftiges Ziehen im unteren Rücken so wie ich es von der mens her kenne...Hoffe es hat vielleicht nen anderen Hintergrund 🙈