Drache gelantet bin so traurig ich glaub es klappt nicht mehr wegen GV und alter bin ja schon 43

Warum will es nicht mehr klappen

1

FG meint ich

3

Hallo. Ich bin auch 43, bei mir klappt es leider auch nicht, obwohl alle Untersuchungen gut waren.

6

Wie bei mir alles sehr gut AMH 5,5 das is sehr gut

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen ich bin 41 und seit der letzten FG im November 2019 klappt es nicht mehr. Ich war am Montag in der Kiwu und mir wurde gesagt aufgrund des Alters und des AMH Wert sieht es schlecht aus. Wir haben in unserem Alter leider nicht mehr genug Eizellen und dann muss sie halt genetisch perfekt sein somit ist es wie ein Sechser im Lotto. Wünsche dir viel Glück

7

Ok wie hoch wahr dein Wert AMH

10

Mein AMH Wert vom letzten Jahr lag bei 1,0 morgen erfahre ich den aktuellen Wert.

4

Liebe Silvia, du sprichst mir aus der Seele. Ich kann dich so sehr verstehen. Es ist einfach gemein und man fragt sich warum.
Was hast du denn schon untersuchen lassen?
Können uns gerne austauschen! Ich werde bald auch 43 und es klappt leider auch nicht. Gestern ist bei mir der Drache gelandet. Nach 3 positiven Frühtest und deutlichen Anzeichen etwa 2 Tage verspätet. Also vermutlich früher Abgang. Im Februar und Mai hatte ich schon später Fehlgeburten. Ich befürchte langsam, meine Eizellen sind einfach zu alt. Es ist so traurig! Und die neue Frau von meinem Ex ist gleichalt und hat gerade 2 gesunde Kinder bekommen. So ungefähr.
Irgendwie weigere ich mich aber alles nur auf das Alter zu schieben. Ich habe regelmäßige Zyklen, eisprünge und alles ist noch "top fit"...

8

Es wird wieder klappen nur nicht versteifen und erzwingen dann geht nix ,

5

Ani, Frida, Sylvia- wollen wir nicht eine kleine separate alte hibbelgruppe aufmachen?

9

Wehr cool ja

12

Das ist lieb und sonst gerne, aber ich habe jetzt 9 Monate gehibbelt und bin fast depressiv geworden, ich will den Kopf etwas frei bekommen.......Vielleicht klappt es ja dann 🤷‍♀️😘