Hoch aufgebaute Schleimhäute frage da zur

Hallo Mädels

Ich hab mal eine Frage an euch ich war heute beim Frauenarzt, hatte aber gestern mein Eisprung Frauenarzt sagte meine Gebärmutter wär sehr hoch aufgebaut und es würde alles gut aussehen..bin dann nach Hause und merkte dann dass ich ganz ganz leichte Blutung habe aber wirklich sehr leicht können da schon Einnistungsblutung sein? habe auch keine Unterleibschmerzen nichts fühle mich auch noch richtig gut heute ...

1

Nein, das glaube ich nicht. LG

2

Hallo,

nein, ein Tag nach dem Eisprung kann die Einnistung nicht stattfinden. Eventuell hattest du deinen Eisprung früher? Dann könnte das vielleicht passen. Wie hast du ihn denn bestimmt?

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Nein, der eventuelle Embryo braucht 5 Tage Entwicklung bis zur Einnistung.
Es könnte entweder noch eine Ovulationsblutung gewesen sein, oder (und das halte ich für sehr wahrscheinlich) eine Kontaktblutung durch den US. Hoch aufgebaute Schleimhaut ist sehr stark durchblutet und neigt dann auch schnell zu Kontaktblutungen. Viel Glück 🍀