ES+9 wer noch?

Hi Mädels, wer ist heute auch bei ES+9? Wie geht's euch? Habt ihr schon getestet? Was glaubt ihr diesen Zyklus? Euer wievielter ÜZ ist das?

Zu mir: 2. ÜZ NMT am 09.11.2020
Ich hatte leichtes ziehen die letzten Tage heute gar nichts. Ich vermute, dass es nicht geklappt hat. Teste mal am Samstag vorsichtig 🙈

1

Hi, ich bin heute auch ES+9, bin im 6. ÜZ. Habe heut früh mal getestet weil ich so neugierig war aber negativ. Habe auch keine Anzeichen, von daher denke ich, dass am Dienstag die mens kommt 🙈
Ich drücke dir die Daumen fürs testen 👍🏻😊

4

Ich sollte auch am Dienstag meine Periode bekommen 🙈 lassen wir uns überraschen

2

Ich weiß nicht genau wo ich stehe da ich diesen Zyklus auf Ovus und Tempi verzichtet habe, aber mein NMT wäre ebenfalls der 09.11 und ich bin in 10. ÜZ.

Getestet hab ich nicht, nach Gefühl hat es nicht geklappt, meine typischen Unterleibs und Brustschmerzen sind schon seit Tagen da.

8

Ich bin schon beim 2. Übungszyklus enttäuscht und genervt. Wie soll das nur weiter gehen? :(
Ich habe nie Brustspannen irgendwie

3

Huhu ich bin es+8 :)
Ich sollte Dienstag meine Periode bekommen.
Es ist mein 3. üz aber der 1. mit ovus.
Seit heute hab ich Kopfschmerzen das hab ich öfters bevor ich meine Periode bekomme.
In den letzten Monaten hatte ich immer Brustschmerzwn nach dem Eisprung das habe ich dieses Mal nicht. Selbst wenn es nicht geklappt hätte bin ich froh dass das dieses Mal nicht war. Total unangenehm 🙈

Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀

5

Das mit den Brustschmerzen kenne ich auch, bei mir geht das allerdings schon direkt nach dem ES los 🙈
Dir auch viel Glück! 🍀

6

Ich hab die Hoffnung dass ich vielleicht verschont bleibe hoffentlich auch zukünftig 😂 ich find das ist mit den Kopfschmerzen das unangenehmste 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Abend 🥰 ich bin auch es+8/9 und NMT am 11.11.. habe heute auch aus Neugier getestet, war aber negativ. Habe keinerlei Anzeichen, glaube das hat diesen Monat nicht geklappt. Aber das ist ok, ich bin im 1. Üz😍

11

Ich bin echt mal gespannt. Es gibt viele die gar keine Symptome haben und dennoch schwanger sind. Daher gebe ich auf ziehen usw nichts mehr. Dennoch sagt mein Gefühl negativ. Weiterhin viel Glück 🍀😊

12

Danke das wünsche ich dir/euch auch🧡