NMT +3 SST negativ

Bin gefrustet!! Der SSt zeigt deutlich negativ an bei nmt +3! Habe meinen es durch ovu bestimmt und habe ein super regelmäßigen zyklus!
Echt komisch dass ich immernoch keine Mens habe! Was meint ihr?

1

Hallo. Mir geht's genau so... 🙈 Bin 4 tage überfällig. 2 negative Tests und keiner Periode in Sicht. 🙈 Habe normal einen Bilderbuch Zyklus. Keine Ahnung was da los ist. 🙈 Muss man zum Arzt das abklären lassen wenn sie länger nicht kommt? 🙈🙈

2

Huhu ich bin es 12 hbw heute auch negativ getestet bin auch sehr traurig und habe Frust es möchte seit drei Jahren nicht klappen mein ovu war am 23 positiv normal hätte ich schon sb da hatte ich etwas Hoffnung und testete aber war ein Wort mit x

3

Hallo,
Mir geht es genauso. Bin heute nmt +3 und der Test zeigt negativ an 🤷‍♀️ habe gestern und heute gaaaanz leichte sb gehabt und meine Brüste sind sehr empfindlich.... bin gespannt was die Tage noch passiert....lg

4

Bei mir genauso bin jz 4 tage überfällig teste seit tagen negativ habe auch immer gleichmäßige zyklen keine ahnung was dieses zyklus los ist 😅