Schwanger und 0.0 Anzeichen- Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

man bin ich gerade aufgeregt, das hier gefunden zu habe :-).

Und ich platze gleich mal voll drauf los :-)

Ich habe heute morgen positiv getestet. Clearblue 2-3. Das problem ist nur, ich kann mich nicht richtig freuen. Vor 2 Jahre hatte ich einen Abgang in der 6 Woche. Und jetzt ist es wie damals, absolut keine anzeichen. Absolut kein Brustspannen, keine Unterleibtsschmerzen, Kein schwindel, keine übelkeit nichts. Ich habe heute getestet, weil ich 1 Woche drüber bin.

Hatte das schonmal jemand von euch, 0,0 Anzeichen? auch weiche brust, und dann ist alles gut gegangen?

Weil eigentlich müsste doch meine Brust schmerzen wegen dem Progesteron oder?

Ganz liebe Grüße euch allen :-)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich außer dem positiven Test in meiner Hand absolut gar keine Anzeichen 😊

Und da wir einige Zeit erfolglos geübt hatten, habe ich echt auf jedes Mini Zeichen meines Körpers geachtet, aber da war nichts außer einer Menge Glückshormone ❤️

Genieße es solange es dir so gut geht und suche nicht nach 'Fehlern' 😃

2

Hallo. ich durfte auch positiv testen und habe keine Anzeichen. die hatte ich in meiner 1. SSW aber auch erst spät. mach dir keine Sorgen

3

Danke für eure antworten :-)

Es ist nur weil soviel schreiben, sie haben schon vor Fälligkeit der Periode Heißhunger, oder schmerzende Brüste usw. Und ich halt nichts. Wenn man das von alles seiten hört, macht man sich gedanken :-) :-) . Arzttermin habe ich erst in 3 Wochen.

4

Hallo,

ich hatte bei meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften auch kaum Symptome, vor dem pos. SST gar keine.
Habe bevor der Bauch kam oftmals „vergessen“, dass ich überhaupt schwanger bin. Und musste mir dann selbst sagen „Du bist schwanger, Wahnsinn! Und merkst nix!“...
Meinen Kleinen habe ich selbst gar nicht bemerkt, mein Mann bemerkte prallere Brüste. War schon in der 7. Woche beim Test...

Bei meinen 8 Fehlversuchen hingegen hatte ich schon oft vor dem positiven Test Anzeichen wie Geruchsempfindlichkeit, Flauheit, viel Ausfluss usw...

Alles Gute!

5

Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum Ende der 7.ssw keine Anzeichen und es ging mir richtig gut. Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte schon 2 Tage vor NMT Übelkeit und das ziehen der Mutterbänder.
Jede Schwangerschaft kann anders sein und nur weil keine Anzeichen da sind, heißt es nicht dass du wieder eine Fehlgeburt haben wirst

6

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab NMT so starke Brustschmerzen, dass ich echt hätte heulen können und mir war total schlecht. Zwei Tage später war ein Test negativ und nochmal 2 Tage später war die Blutung da. Bei meiner zweiten Schwangerschaft genau das gleiche Spiel. Irgendwann waren die Symptome weg. Beim ersten Termin kam eine MA raus. Als der Abgang dann schon war, hab ich sogar wieder Anzeichen bekommen. Als ich dann zum dritten Mal schwanger war, hatte ich aber mal sowas von NICHTS. Hätte ich den positiven Test nicht gehabt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich schwanger bin und die Schwangerschaft hat dann gehalten. Du siehst, Anzeichen sagen gar nichts aus.