Kälte Hände

Sind kalte Hände ein Ss-Anzeichen? 🤣

Das zumindest fragt mich der depressive kleine zwerg auf meiner Schulter, der verzweifelt auf der Suche nach jedem kleinen Anzeichen ist 🤣
Mein ganzer Körper ist seit gestern warm, nur meine Hände sind eiskalt und ich bekomm die nur schlecht und kurz warm.
Faulen die mir vielleicht einfach nur ab?🤔

Ich persönlich gebe da nichts drauf, aber ihr kennt sicher diese kleinen Männlein im Kopf die dann ihre Sirene raus holen und rufen "google mal lieber danach, es könnte darauf hindeuten!"

1

Ich hatte gestern kalte Füße 😂...
Heute geht's besser, aber mir ist etwas flau.... naja, abwarten

2

Wenn das so wäre, dann wäre ich dauerschwanger 🤣🤣🤣

Drücke dir die Daumen 🍀

3

Kalte Hände habe ich nicht direkt, aber ich friere im ganzen 🙈
Ich lebe quasi neben dem Kamin mit Wolldecke😅
Bin heute 5+2...

4

Also bei mir kommt das hin! Ich habe nie kalte Hände oder Füße und jetzt sind die seit ca einem Monat durchgehend kalt. Ich friere auch total 🙄 und das soll bei mir schon was heißen! Handschuhe muss ich mir die Tage auch unbedingt kaufen, die letzten Jahre habe ich auch im Winter beim Fahrradfahren keine gebraucht ...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

5

Na ich glaub da nicht dran, aber man kennt das sicherlich, solche ungewollten Gedankengänge

In meiner letzten Schwangerschaft war ich ein einziger Ofen. Mein Sohn kam im Dezember und ich bin. Ein 3 Grad im tshirt einkaufen gegangen 🤣 selbst das war mir zu warm. Was ich da für Blicke geerntet hab.
Sonst bin ich die, die ab September bis April ununterbrochen kalte Füße hat