Blutung an ES+6 / Gelbkörperschwäche / Zyste / ratlos

Hallo Zusammen,

wieder einmal ärgert mich mein Körper...

Am 30.10.2020 war ich zu einer Routineuntersuchung bei der FA. (vermeintlich Zyklustag 37 / 19) ich hatte 19 Tage zuvor ne Miniblutung von der ich hier schon schrieb, die ich nicht für eine Periode hielt. Da aber die FA einen 2,8 cm großen Follikel fand, hatte ich mich nun doch auf Zyklustag 19 eingelassen und die Bluntung als Mens verbucht.

Meine FA sagte nun " Ran an den Mann", da findet ein Eisprung #ei innerhalb der nächsten 12-24 h statt. Gesagt, getan...

So nun blute ich seit gestern Mittag. Mittlerweile stark. #drache Zyklustag 24-25 ES+6/7.

Für eine Einnistung empfinde ich das als viel zu viel. Aber eine Periode wäre doch viiiiiiieeeeeeel zu früh.

Was zur Hölle kann das denn jetzt sein?

Ich starte ab jetzt zwar den Clearblue Monitor, weil ich mich mental einfach mal darauf einstelle, dass es eine Periode ist.Aber so richtig sicher bin ich nicht. Meiner Ärztin habe ich mal ne Mail gesendet, in der Hoffnung, dass Sie eventuell nen Moment hat. Aber zum Arzt deswegen? Es gibt viel wichtigere Anliegen von Patienten.

Hatte das schon mal jemand? Hoffnung auf eine Schwangerschaft habe ich ehrlich gesagt nicht, obgleich ich denke ich ab Sonntag mal teste.

Ich wüsste nur so gern woran ich bin. Möchte mit Ovaria und Bryo starten, und dazu müsste ich ja schon sicher sein, wo ich stehe.

#danke#danke Danke fürs Zuhören #bla#bla#bla

1

huhu ab ES+5 beginnt die Einistung, sodass es ab da zu einer Einnistungsblutung kommen kann, Es+6/7 ist dafür sehr wahrscheinlich. Ich drücke dir die Daumen :)

2

Danke dir. Aber ich glaube, das ist keine Einnistung. Ich blute sehr stark mittlerweile. Und es ist mittlerweile auch Gewebe wenig enthalten. Ich würde mir gern Hoffnung machen, aber es wirkt halt viel mehr nach mens.

3

aber das wäre echt früh. die einnistungsblutung kann auch mal stärker ausfallen. du könntest in 3-4 tagen mal einen frühtest wagen, ggfs findet deine einnistung schon früh und stark statt sodass schon hcg gebildet wird was in ca. 3 tagen schon minimal nachweisbar wäre. viel glück :)