Verwirrt. Schwanger oder nicht?

Guten Morgen ihr lieben Frauen.

Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, fühle ich mich schon hin und her gerissen.
Und bin sehr verwirrt. Vor allem das warten macht mich teilweise einfach ein wenig fertig.

Derzeit befinde ich mich bei Zyklustag 30!
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus der zwischen 25 und 29 Tagen variiert.
Laut Flo App hätte ich am Mo meine Mens bekommen sollen.
GVK hatten wir am 17.10. und meine ES Tests waren am 19.-21.10. positiv.
Seit dem habe ich vielerlei Symptome die auf eine SS hindeuten könnten.
Um den 30.-1.11. hatte ich sehr starke Schmerzen in der Gebärmutter die für mich sehr ungewöhnlich waren.
Bis Mo waren alle meine Tests negativ die ich gemacht habe(Es+12) allerdings war die Zeit da sehr aufwühlend für mich mit dem Terroranschlag in Wien(komme aus Aut) und habe viel getrunken. Ganz oft muss ich auch auf die Toilette.

Gut, gestern Zyklustag 29 bei ES+14(+-) hatte ich dann eine hellbraune Schmierblutung mit 1 Tröpfchen hellrotes Blut. Am Abend dann kam nichts mehr wirklich, heute früh war meine Einlage weiß, jetzt am Klo Wisch ich mich ab - 0 Anzeichen auf die Periode, auf die Blutung, keine Schmierblutung mehr.... Ausfluss wenig und wenn weiß!

Bitte um Hilfe - die Situation macht mich fertig und das Geld für die ganzen Tests.....puh! Danke<3

1

PS: Ich dachte gestern tatsächlich das meine Periode kommt und habe mich darauf eingestellt....
ich frage mich was los ist mit meinem Körper und in Österreich ist es schwer an gute SS Tests ran zu kommen aber Theoretisch müsste ja jetzt jeder Test schon positiv sein oder? Wann genau mein Eisprung war, kann ich leider nicht sagen weil das der 1. Zyklus ist in dem wir nicht aufgepasst haben....
ich hatte nur die Ovu Tests gemacht weil ich den Eisprung sehr gespürt habe, 3 Tage lang starkes stechen....
danke euch allen für Beiträge/Austausch!

2

Stell dich mal darauf ein, dass du nicht schwanger bist. Umso schöner die Überraschung wenn doch...
Wenn eine Frau unbedingt schwanger sein will und der KiWu so unendlich groß, dann fängt man an jedes ziehen und zwicken zu deuten. Habe auch jedes Mal pms. Sogar mit Übelkeit!
Kannst du dir nicht günstige Tests im Internet kaufen? Meine ovulationstest und sst habe ich bei Ebaykleinanzeige jemanden für paar Euro abgekauft der sie nicht mehr gebraucht hat. Dann brauchst du dir nicht ewig den Kopf zerbrechen.

3

Ich kann dir nur zustimmen. Ich habe auch jeden Monat irgendwelche anderen lustigen SS Anzeichen, nur leider bin ich nicht schwanger.

Bei meinen beiden vorangegangen SS hatte ich folgende Anzeichen:

1.SS schlimmes Brustspannen eine Woche nach NMT

2. SS (⭐️) weinerlich und komisch drauf, etwas schwer zu beschreiben, ca ab NMT

Alles Gute!

4

Hallo,

mir geht es heute genau gleich wie dir.
Hatte heute es +14 auch eine minimale braune Schmierblutung und schon damit gerechnet das die Periode kommt, dann kam aber den ganzen Tag nichts mehr 🤷‍♀️

Ich werde jetzt einfach mal bis Sonntag abwarten und wenn bis dahin die Periode noch nicht da ist werde ich testen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle das es geklappt hat

5

UPDATE:
Ich durfte gerade positiv testen also könnte es bei dir wohl auch so sein 🤗
Wie sieht es aus?

6

Du Liebe - habe leider meine Mens erhalten
ALLES ALLES GUTE DIR! Jiiiippppiiiiiiiieeee!