Bin ich schwanger? 😩 ich verzweifel

Thumbnail

Hallo ich hätte eine frag und zwar weiß ich net ob ich schwanger bin.
Ich hatte GV wo meine flo App meinte das ich fruchtbar bin . Ich habe mit Ovulationstest digital getestet da stand ich bin nicht fruchtbar aber die Test Linie und die ander Leinöl wahren von Tag zu Tag dunkler bis ich jetzt 5 Tage vor der Periode positiv getestet hab da war ein smiley der nicht blinkte sonder still stand die Linie wie sie im
Bild sehen wahren sehr Strak. Am 31.10 hatte ich Abend gehen 23h Schwangerschaftstest negativ getestet.😩
Ich hatte starkes Ziehen im Unterleib vor eine Woche mit wahr übel und ich hatte mal nach alles mögliche zum Essen dann am mächsten Tag nicht mehr ich hatte kein Appetit den ganzen Tag . Ich hatte starke Rückenschmerzen unter anderen .
Heute merkte ich das wenn ich mich strecke es im Unterleib zieht. Heute in 4 Tage sollte meine Periode kommen . Ich bin mir so unsicher und weiß net weiter ich habe erst in 8 Tage ein Termin beim FA.
ich hoff sie können mir helfen.
Gruß tati 😊

1

und seit dem 31. hast du keinen Schwangerschaftstest mehr gemacht?

Hol dir einen, mach noch einen. WIr können dir aus der Ferne auch nicht sagen, ob es PMS oder Schwangerschaftsanzeichen sind #klee

4

Nein bis jetzt hatte ich kein Test mehr gemacht da ich die Zeit um in die Stadt zu fahren nicht habe deshalb wollte ich mich bischen im Voraus informieren .
Danke für deine Antwort 😘

2

Die Flo App kann dir nicht genau sagen wann dein Eisprung ist

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? An welchem Zyklustag bist du heute? Ich nehme an der Ovu hat dir für jetzt korrekt den Eisprung angezeigt und das sich den Zyklus verschiebt, weil der Eisprung später war.

3

Bis jetzt hatte die App immer recht bei mein Zyklus .
Ich bin grat in dem 29 Zyklustag morgen sollte meine Periode kommen .
Ich habe am 9.11 Termin beim Arzt mal sehen was kommt

Danke für die Antwort 😘

5

Also war Dein ES deutlich später und Du kannst noch nicht positiv testen. Musst Dich leider noch ein paar Tage gedulden.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wann genau Dein Ovu positiv war ?!