Unterschiedlich starke Ergebnisse bei OneStep und PreSense

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt 😅
Deswegen komme ich lieber gleich zu meiner Frage.
Und zwar müsste ich eigentlich NMT+2 sein.
Ich habe ab NMT -2 mit den OneStep (10er) getestet, da war immer ein Hauch von Linie, allerdings nur bei Tageslicht zu erkennen. Heute dachte ich mir, teste ich mit dem blauen PreSense (25er) habe leider nix anderes mehr da. Dieser zeigte mir noch im zeitlichen Rahmen eine besser zu erkennende Linie, als auf den OneSteps. Nun bin ich verwirrt, hätten die OneSteps nicht eher anzeigen müssen bzw. kann es doch gar nicht sein, dass es alles VL‘s sind, da sie halt sehr schlecht zu erkennen sind. Bin mir etwas unsicher ob ich mich freuen kann oder nicht und wollte diesbezüglich mal eure Erfahrungen hören ☺️
Anbei ein Bild von dem blauen PreSense . Ich hoffe ich wünsche mir nicht zu sehr eine zweite Linie und da ist gar nix😅

Vielen lieben Dank schon mal 🥰

1

Leider habe ich den Beitrag zwei mal gepostet, diesen ohne Bild bitte ignorieren 🤣 danke ☺️